Mein Konto
    Crowley - Back from Hell
    20 ähnliche Filme für "Crowley - Back from Hell"
    • Devil - Fahrstuhl zur Hölle

      Devil - Fahrstuhl zur Hölle

      13. Januar 2011 | 1 Std. 20 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: John Erick Dowdle
      Besetzung: Chris Messina, Logan Marshall-Green, Jenny O'Hara
      Originaltitel: Devil
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Fünf Menschen stecken in einem Aufzug fest – und einer davon ist der Teufel. Das glaubt zumindest der abergläubische Wachmann Ramirez (Jacob Vargas), der eine höhnische Fratze auf seinen Überwachungsmonitoren zu sehen meint, die das Innere des festsitzenden Fahrstuhls zeigen. Detective Bowden (Chris Messina) derweil hält nicht viel vom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      23. Februar 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
      Originaltitel: Ghost Rider: Spirit of Vengeance
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      3,5
      Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Constantine

      Constantine

      17. Februar 2005 | 2 Std. 01 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Francis Lawrence
      Besetzung: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Djimon Hounsou
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devil Inside

      Devil Inside

      1. März 2012 | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: William Brent Bell
      Besetzung: Fernanda Andrade, Simon Quarterman, Evan Helmuth
      Originaltitel: The Devil Inside
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      1,8
      Filmstarts
      1,5
      Als sie ein kleines Mädchen war, ermordete ihre Mutter Maria Rossi (Suzan Crowley) in Folge eines Exorzismus drei Menschen und wurde daraufhin in ein psychiatrisches Krankenhaus der katholischen Kirche eingewiesen. Nun will Isabella Rossi (Fernanda Andrade) 20 Jahre später die Umstände dieser Tat untersuchen und herausfinden, ob ihre Mutter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rite - Das Ritual

      The Rite - Das Ritual

      17. März 2011 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Mikael Hafstrom
      Besetzung: Anthony Hopkins, Colin O'Donoghue, Alice Braga
      Originaltitel: The Rite
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      Bei einer Teufelsaustreibungs-Schulung im Vatikan trifft Skeptiker Michael Kovak (Colin O’Donoghue) auf Pater Lucas Trevant (Anthony Hopkins), der eine ganz eigene Sicht der spirituellen Dinge vertritt. Obwohl Kovak zunächst kritisch auftritt, wird sein Weltbild von Trevant erfolgreich ins Wanken gebracht. Der erste Fall lässt nicht lange auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spawn

      Spawn

      30. Oktober 1997 | 1 Std. 30 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Mark A.Z. Dippé
      Besetzung: Michael Jai White, Martin Sheen, John Leguizamo
      User-Wertung
      2,4
      Al Simmons (Michael Jai White) war ein knallharter Spezialgent, der für einen Geheimdienst der amerikanischen Regierung arbeitete. Gegen seine Feinde war Simmons gewappnet, nicht aber gegen seine angeblichen Freunde. Sein Vorgesetzter Jason Wynn (Martin Sheen) ließ ihn bei seinem letzten Auftrag ermorden, weil Simmons aus dem Job aussteigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amityville Horror

      Amityville Horror

      17. Januar 1980 | 1 Std. 54 Min. | Horror
      Regie: Stuart Rosenberg
      Besetzung: James Brolin, Margot Kidder, Rod Steiger
      Originaltitel: The Amityville Horror
      User-Wertung
      2,9
      Die Familie Lutz hat keine Ahnung, was sich in dem Haus im Örtchen Amityville abgespielt hat, das sie gerade gekauft hat. Denn die grausamen Ereignisse hätten möglicherweise dazu geführt, dass sie vom Erwerb Abstand genommen hätten. Der jugendliche Ronald hat dort eines Nachts seine ganze Familie mit einem Schrotgewehr ins Jenseits befördert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Engel für den Teufel

      Ein Engel für den Teufel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Camillo Mastrocinque
      Besetzung: Claudio Gora, Barbara Steele, Anthony Steffen
      Originaltitel: Un angelo per Satana
      User-Wertung
      2,8
      In einem kleinen italienischen Dorf am Ende des 19. Jahrhunderts: Die Bergung einer Statue aus einem See korreliert mit dem Auftauchen von mehreren Verbrechen, woraufhin das Gebilde unter Verdacht gerät.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel Heart

      Angel Heart

      3. September 1987 | 1 Std. 53 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Alan Parker
      Besetzung: Mickey Rourke, Robert De Niro, Lisa Bonet
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Harry Angel (Mickey Rourke) arbeitet im New York der 50er als anrüchiger Privatdetektiv. Eines Tages bietet ihm der mysteriöse Louis Cyphre (Robert de Niro) viel Geld dafür, einen Musiker namens Johnny Favorite aufzuspüren, der bei Cyphres Gattin angeblich noch Schulden hat. Wenn auch widerwillig lässt sich Angel auf das Geschäft ein. Schnell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Teufel

      Die Teufel

      17. September 1971 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Historie, Horror
      Regie: Ken Russell
      Besetzung: Vanessa Redgrave, Oliver Reed, Michael Gothard
      Originaltitel: The Devils
      User-Wertung
      3,1
      Kardinal Richelieu (Christopher Logue) und seine machthungrigen Gefolgsleute wollen im 17. Jahrhundert die Kontrolle über Frankreich übernehmen. Dazu müssen sie Priester Grandier (Oliver Reed) beseitigen. Dafür holen sie einen verrückten Hexenjäger, der dem Priester dunkle Machenschaften nachweisen soll.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Auftrag des Teufels

      Im Auftrag des Teufels

      22. Januar 1998 | 2 Std. 20 Min. | Fantasy
      Regie: Taylor Hackford
      Besetzung: Al Pacino, Keanu Reeves, Charlize Theron
      Originaltitel: The Devil's Advocate
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Der erfolgreiche Anwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) ist ein junger Emporkömmling aus einer Südstaaten-Kleinstadt und kann schon auf 64 in Folge gewonnene Gerichtsverhandlungen zurückblicken. Doch um diese Erfolgsquote zu halten, bedient er sich gelegentlich moralisch fragwürdiger Methoden. Der Vorsitzende einer großen New Yorker Kanzlei, John ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Feuerzangenbowle

      Die Feuerzangenbowle

      28. Januar 1944 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Helmut Weiss
      Besetzung: Heinz Rühmann, Erich Ponto, Hans Richter
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Der bekannte Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (Heinz Rühmann) hat noch nie die Schulbank gedrückt, zumindest ist er nie auf einer öffentlichen Schule gewesen, sondern hatte immer nur Privatunterricht. Das wird bei einer Runde Feuerzangenbowle mit Freunden zum großen Thema. Und schnell kommt jemand auf die verrückte Idee, dass Pfeiffer doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider

      Ghost Rider

      22. Februar 2007 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Nicolas Cage, Eva Mendes, Wes Bentley
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,5
      Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles (Peter Fonda) ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson (Eva Mendes), der Liebe seines Lebens. Als Blackheart (Wes Bentley), der Sohn des Teufels, die Welt unsicher macht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mönch

      Der Mönch

      26. Juni 2012 | 1 Std. 41 Min. | Historie, Thriller
      Regie: Dominik Moll
      Besetzung: Vincent Cassel, Déborah François, Joséphine Japy
      Originaltitel: Le Moine
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Ambrosio (Vincent Cassel) wird als kleines Kind vor den Pforten eines spanischen Klosters ausgesetzt. Die Mönche nehmen den kleinen Jungen bei sich auf und erziehen ihn zu einem gottesfürchtigen Prediger. Durch diese Erziehung ist Ambrosios Glaube derart gefestigt, dass für ihn kein Zweifel daran besteht über jede Versuchung erhaben zu sein. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Reaping - Die Boten der Apokalypse

      The Reaping - Die Boten der Apokalypse

      19. April 2007 | 1 Std. 38 Min. | Fantasy
      Regie: Stephen Hopkins
      Besetzung: Hilary Swank, David Morrissey, Idris Elba
      Originaltitel: The Reaping
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Die Universitätsprofessorin Katherine Winter (Hilary Swank) glaubt nicht mehr an Gott - ein dunkles Ereignis in ihrer Vergangenheit ist schuld. Doch mit dem persönlichen Atheismus gibt sie sich nicht zufrieden. Stattdessen reist sie umher und versucht, den Glauben anderer zu erschüttern, indem sie religiöse Phänomene wissenschaftlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Stand

      The Stand

      Unbekannter Starttermin | 6 Std. 06 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Mick Garris
      Besetzung: Gary Sinise, Molly Ringwald, Jamey Sheridan
      User-Wertung
      3,0
      Vierteilige Miniserie --> als Serie aktiviert!
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Prophezeiung

      Die Prophezeiung

      9. November 2000 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Kim Basinger, Rufus Sewell, Christina Ricci
      Originaltitel: Bless the child
      User-Wertung
      2,9
      Der auf rituelle Morde spezialisierte FBI-Agent John Travis (Jimmy Smits) ermittelt in einem Fall vermisster Kinder, die alle das gleiche Geburtsmal tragen. Auch die kleine Cody O'Connor (Holliston Coleman) wird vermisst. Die leibliche Mutter des kleinen Mädchens, Jenna (Angela Bettis), hatte Cody vor einigen Jahren bei ihrer Schwester Maggie (Kim ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bis das Blut gefriert

      Bis das Blut gefriert

      3. Januar 1964 | 1 Std. 52 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Robert Wise
      Besetzung: Julie Harris, Claire Bloom, Richard Johnson
      Originaltitel: The Haunting
      User-Wertung
      3,6
      Düstere Legenden ranken sich um den englischen Landsitz "Hill House". Dr. John Markway (Richard Johnson), Professor für Anthropologie und Parapsychologie, plant den schaurigen Geschichten auf den Grund zu gehen. Eine Gruppe von Menschen, die für übersinnliche Dinge empfänglich sind, soll mit ihm einige Nächte in dem berüchtigten Spukhaus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hexen von Eastwick

      Die Hexen von Eastwick

      29. Oktober 1987 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: George Miller
      Besetzung: Jack Nicholson, Susan Sarandon, Michelle Pfeiffer
      Originaltitel: The Witches of Eastwick
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jeepers Creepers 2

      Jeepers Creepers 2

      23. Oktober 2003 | 1 Std. 46 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Victor Salva
      Besetzung: Ray Wise, Jonathan Breck, Billy Aaron Brown
      User-Wertung
      3,2
      Der berüchtigte Highway 9 wird für ein Highschool-Team zur Endstation. Ihr Reisebus bleibt liegen, doch die Panne an sich soll das geringste Problem werden. Eine menschenähnliche Gestalt mit riesigen Fledermausflügeln hat Witterung aufgenommen. Die Kreatur erwacht nur alle 23 Frühjahre aus seinem langen Schlaf und macht dann für 23 Tage auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top