Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Streets Of London - Tag der Vergeltung
     Streets Of London - Tag der Vergeltung
    4. Januar 2010 / 1 Std. 39 Min. / Drama
    Von Noel Clarke
    Mit Noel Clarke, Adam Deacon, Scarlett Alice Johnson
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 8 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    "Streets Of London - Tag der Vergeltung" ist die Fortsetzung zu "Streets of London - Kidulthood". Er spielt sechs Jahre später und zeigt, was aus den jugendlichen Gangstern geworden ist. Einigen gelang der Wegs ins bürgerliche Leben, andere sind noch weiter abgestürzt. Sam (Noel Clarke) hat die Zwischenzeit über für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg zum Neustart muss er sich mit denen auseinandersetzen, die Rache wollen. Kaum in Freiheit, schon fürchtet er um sein Leben...
    Originaltitel

    Adulthood

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Streets Of London - Tag der Vergeltung Trailer OV 1:30
    Streets Of London - Tag der Vergeltung Trailer OV
    404 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Noel Clarke
    Rolle: Sam
    Adam Deacon
    Rolle: Jay
    Jacob Anderson
    Rolle: Omen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Chico-X
    Chico-X

    User folgen Lies die 15 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Das Streets of London 2 besser als der Erste Teil ist liegt wahrscheinlich daran das Noel Clarke, der auch den ersten Teil schrieb und eine Nebenrolle hatte, beim zweiten Teil neben dem Drehbuch und der Hauptrolle jetzt auch Regie geführt hat. Dadurch konnte er das drehbuch genau so verwirklichen wie er es wollte. Das Drehbuch ist gut und es ist eine gute Idee den "Bösen" aus dem ersten Teil nun zum "Guten" zu machen. Noel Clarke spielt mal ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top