Mein Konto
    The Answer Man
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu The Answer Man ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Ich verwende oft und gerne den Begriff „Blaupause“bei Filmen – nur das ist gar nicht böse gemeint. Es gibt halt Filme die kein Stück neues bieten sondern eben die Geschichte liefern die man auch sehen will. So ist dies die xte Variante des ungehobelten Stinkstiefel der durch ein paar normale Menschen in seinem Umfeld aus seinem Schneckenhaus gerissen wird und anfängt sich für das Leben und andere zu interessieren. Dabei geht der Film nicht so ernsthaft oder bitter in die Tiefe wie es manche „Artgenossen“ so tun, dafür fährt er die totale Charme-Offensive auf: mit Gilmore Girl Lauren Graham und Jeff Daniels sind die Hauptrolen optimal und höchst liebenswert besetzt – so resultiert aus allem ein Film den man zwar ne halbe Stunde später fast wieder restlos vergessen hat, bei dem man aber immer ein nettes Lächeln im Gesicht hatte. Das ist auch was wert …

    Fazit: Formelhafte Läuterungsgeschichte, herzlich und liebenswert präsentiert!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top