Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Auf immer und ewig
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    20 Wertungen - 17 Kritiken
    Verteilung von 17 Kritiken per note
    4 Kritiken
    5 Kritiken
    1 Kritik
    3 Kritiken
    4 Kritiken
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Auf immer und ewig ?

    17 User-Kritiken

    Acey Koala
    Acey Koala

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2019
    Der Film ist toll gemacht, was Kostüme und Kulisse angeht. Die Film Musik ist ebenso wirklich schön. Die Schauspielerischen Leistungen lassen zu wünschen übrig, doch das schlechteste ist, meiner Meinung nach, die Handlung. Danielle schwankt zwischen einem badass Ninja mit Fechtkünsten und einer großen Klappe, zu einem heulenden Mädchen, welches wegrennt und sich alles gefallen lässt. Nicht zu vergessen sind Szenen, in denen 2 Minuten nur die weinende Danielle gezeigt wird. Und diese Wandlungen sind für den Zuschauer kaum nachzuvollziehen. Der Prinz hingegen hört Danielle kein einziges mal zu. Nicht ein einziges mal im Film. Eine tolle Voraussetzung für eine glückliche Beziehung spoiler: Trotzdem gibt es ein Happy End, welches kaum Sinn ergibt. Es macht den Eindruck, als wäre den Produzenten das Geld ausgegangen spoiler: , um unter anderem die Hochzeit überhaupt zu zeigen. Im großen und ganzen kann man den Film schon schauen, aber die meiste Zeit wird man mit einer angehobenen Braue auf den Fernseher schauen.
    Marco Rodriguez
    Marco Rodriguez

    User folgen Lies die Kritik

    3,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2011
    Das ist ein guter -mit Freundin kuschelnd und Pizza bestellen - Film.....wenn natürlich euer Schatz auch auf LIebesfilme steht ;-)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top