Mein Konto
    Janky Promoters
     Janky Promoters
    6. Juni 2013 auf DVD | Komödie
    Regie: Marcus Raboy
    |
    Drehbuch: Ice Cube
    Besetzung: Ice Cube, Mike Epps, Young Jeezy
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Loser Russell Redds (Ice Cube) braucht eigentlich immer Geld und schnorrt deswegen wo er nur kann. Dabei hofft er doch eigentlich mit Kumpel Jellyroll (Mike Epps) als Veranstalter von Hip-Hop-Veranstaltungen an Kohle zu kommen, doch irgendwie scheitern ihre Events immer. Als er Rapstar Young Jeezy (Rapper Young Jeezy spielt sich selbst) als Top-Act für seine nächste Party buchen kann, soll der Durchbruch endlich klappen. Zu dumm, dass er nicht einmal genug Kleingeld hat, um den Rapper und seine Truppe vom Flughafen abzuholen. Daher leiht er sich das Geld bei einem Kredithai, doch der taucht just am Abend der Party auf, um es zurückzufordern. Da die Veranstaltung aber mal wieder ein Reinfall ist, bleibt Russell nur eine Möglichkeit: Er muss schnell die Biege machen…

    Trailer

    Janky Promoters Trailer DF 2:25
    Janky Promoters Trailer DF
    339 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ice Cube
    Rolle: Russell Redds
    Mike Epps
    Rolle: Jellyroll
    Young Jeezy
    Rolle: Young Jeezy
    Lahmard J. Tate
    Rolle: Percy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top