Mein Konto
    Jack Frost - Der coolste Dad der Welt
     Jack Frost - Der coolste Dad der Welt
    25. Februar 1999 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Familie, Fantasy
    Regie: Troy Miller
    |
    Drehbuch: Mark Steven Johnson, Steven Bloom
    Besetzung: Michael Keaton, Kelly Preston, Mark Addy
    Originaltitel: Jack Frost
    User-Wertung
    3,2 13 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Jack Frost (Michael Keaton) verbringt viel zu wenig Zeit mit seiner Familie - bis er endlich den Entschluss fasst, sich mehr um seine Frau Gabby (Kelly Preston) und Sohn Charlie (Joseph Cross) zu kümmern. Doch da macht das Schicksal ihm einen Strich durch die Rechnung. Als er Heiligabend auf den Heimweg ist, kommt er bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Ein Jahr später aber bekommt er trotzdem eine große Chance auf Wiedergutmachung. Sein Geist darf von einem Schneemann Besitz ergreifen, den Charlie gebaut und dem er Kleidung seines Vaters angezogen hat. Im Körper der Schneefigur hat Jack nun die Möglichkeit, alles Versäumte nachzuholen. Wenn nur das Tauwetter nicht käme...

    "Jack Frost" ist nicht zu verwechseln mit der Horrorkomödie "Jack Frost – Der eiskalte Killer".

    Trailer

    Jack Frost - Der coolste Dad der Welt Trailer OV 2:17
    Jack Frost - Der coolste Dad der Welt Trailer OV
    2.048 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Keaton
    Rolle: Jack Frost
    Kelly Preston
    Rolle: Gabby Frost
    Mark Addy
    Rolle: Mac MacArthur
    Joseph Cross
    Rolle: Charlie Frost

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Zusammenfassend ist Jack Frost ein naives und langweiliges Märchen, dass leider nicht so humorvoll ist, wie es hätte sein können, an dem höchstens die ganz Kleinen Gefallen finden.
    Paul
    Paul

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. November 2022
    Ein gelungener Weihnachtsfilm der mit seiner typischen 90er-Jahre Struktur die Zuschauer verzaubert.
    Klar gibt es nach oben hin Luft, aber sind wir mal ehrlich: Für Kinder der 80er und 90er sind gerade die Weihnachtsfilme aus diesen 2 Jahrzehnten die Filme, die uns das Weihnachtsfest verschönern.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top