Lone Ranger
    Deine Meinung zu Lone Ranger ?

Zerbroeselus
    Zerbroeselus

Veröffentlicht am 26. Oktober 2013
    4 Sterne tja warum ? Also der Film ist gut naja warum naja weil eben der ernste Teil nicht mit dem aufgezwungenen Teil (Fluch der Karibik ) zusammen passt . Das soll heißen dem Film Hätte die Ernsthaftigkeit und Dramatik des im Films vorhandenen Abschnitte ,über die komplette Laufzeit gut
    getan. Ähhh ok also Johnny Depp kann mehr als nur Captain Jack Sparrows ,aber leider hatte wohl jemand gedacht eine Fluch der Karibik Serie an den Start zu bringen (leider) Trotz alledem ein guter Film
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2013
    langweilig und schlecht - dieser Film ist reine Zeitverschwendung. Es stimmt einfach gar nichts und die Filmstarts-Kritik ist sehr passend geschrieben.
    Bitstore
    Bitstore

Veröffentlicht am 9. Oktober 2013
    Das dieser Film überhaupt von Leuten mehr als 0,5 Sterne bekommt bezeugt wieder einmal, warum Filme mit Idioten Publikum die Scanry Movie erfolgreich sind.
    Egal wie dumm, eklig, trist und klischeeüberladen - es gibt immer einen Dummen der das witzig findet.

Der Film ist die schlechteste Jonny Depp-Rolle die ich je gesehen habe. Sowas von langweilig und schlecht, das es weh tut. Es macht den Anschein, als habe es ein Drehbuch gegeben und irgendein minderbemittelter Drehbuchautor hat dann mit Krampf und Druck versucht Jonny Depps-Rolle mit Gageinlagen ala "Fluch der Karibik" einzubauen. Diese Rolle ist absolut unpassend und der ganze Film könnte auch ohne diese Verstümmelung der Schauspielkunst auskommen.
    Schade das Depp sich auf dieses Niveau herab gelassen hat...

Der Rest des Film ist ähnlich dümmlich und das Papier nicht wert auf dem das Drehbuch geschrieben wurde. Völlig einfallslos und nach 2 Minuten errät man die Handlung und jede "Überraschung" und "Wendung" weiß man schon Minuten vorher.

Schämt Euch für diesen widerlichen Film und meine vergeutete Lebenszeit.
    Veröffentlicht am 21. September 2013
    Ausgesprochen Unterhaltsamer Mega-Blockbuster der es verdient aus einer anderen Perspektive betrachtet zu werden. Was mich klar überrascht hat sind die vielen satirischen und doch realen Rückblicke in den Wilden Westen der auch mal schonungslos den wahren "Hammer der Geschichte" rausholt. Auch wenn dieser Film eingepackt ist als Disney Family Event nimmt man die Erzählweise des Toto mit einem schmunzeln wahr, wenn man sich schon mal mit der Geschichte der Eisenbahn befasst hat!
    Lisa H.
    Lisa H.

Veröffentlicht am 2. September 2013
    Westernklassiker neu aufgelegt. Die Geschichte des "Lone Ranger" wurde in der Vergangenheit schon verfilmt und feiert nun ein Comeback auf der großen Leinwand. Mit zweieinhalb Stunden Spielzeit kein kurzes. Die Handlung erzählt die Geschichte, wie "Lone Ranger" (Arnie Hammer) auf seinen Kumpanen "Tonto" (Johnny Depp), ein Mitglied der Comanchen, trifft. Die beiden geraten in die Quere einer Verbrecherbande, die es zu stoppen gilt. An sich nichts Neues und es gibt auch kaum unvorhersehbare Wendungen. Kurz um, irgendwann zieht sich der Film ganz schön. Die Gags waren auch nicht sonderlich witzig. Ab einem gewissen Punkt dachte ich mir, dass der Film nicht sooo berauschend ist. Zum Glück kam dann endlich das Finale, das neue Spannung und Action rein brachte. Das Finale war ein Paukenschlak, der in solch einem Film nicht fehlen darf. Drei Sterne bekommt der Film von mir, weil er sich als Western sehen lassen kann, weil die Hauptdarsteller (besonders Arnie Hammer) gute Arbeit leisteten und dank des Finales, das es noch einmal heraus riss. Die Musikauswahl war gut.
    Abschließendes Fazit: Muss man nicht unbedingt im Kino sehen.
    Veröffentlicht am 30. August 2013
    Was mich an "Lone Ranger" am meisten stört, ist die zu lange Laufzeit. Hätte man sich die Rahmenhandlung mit kleinen Jungen und dem alten Indianer erspart und vielleicht noch ein paar Längen herausgeschnitten, wäre es ein 5 Sterne Film geworden. Ich bin eigentlich kein Fan von Daueraktion, aber gegen Ende wird der Film einfach atemberaubend! Ansonsten ist es "Fluch der Karibik" im Wilden Westen. Inkl. der ekligen Nebendarsteller und dem extrem schrägen Witz.
    Veröffentlicht am 24. August 2013
    Aha, ok, naja. So oder ähnlich war meine Reaktion beim schauen dieses Films. -Inhaltsangabe habt ihr wahrscheinlich schon zichfach gelesen, entfällt also- Um ehrlich zu sein, hat mich dieser Film schon seit den ersten Bildern und Trailern nicht so überzeugt, das einzige was ein wenig Unterhaltung versprach war die Kamera und die Actionszenen, der Humor war so wie so nicht meiner. Im Film selber hab ich es dann gemerkt, am Anfang noch voll dabei, bin ich nach ca 30Min. Ab und zu Müsli holen gegangen und hab ernsthaft erwägt einfach auszuschalten (was ich nach 30min eigentlich nicht mehr mache). Der Grund? Langeweile. Das, was da passiert lässt einen völlig kalt, die Charaktere sind wie aus dem ,,Top 100 Meistbenutze Charaktereigenschaften" Katalog bestellt und ohne jeden tiefgang. Dem Film fehlt es ausserdem an Originellem, ein tollpatschiger-western-dramödienactionier ist dabei nicht genung, man hat sich einfach zu schnell daran gewöhnt. Nächster Schwachpunkt: die Handlung, da ist einfach nichts was mitfiebern lässt und die Story ist nun für 150 Minuten seeeeehr in die länge gezogen. 75Min währen in ordnung. Nun zum Humor. Keine Ahnung wer das Lustig finden soll (ich mag sinnloses zeug wie four Lions) aber das ist einfach nur hirnlos, bis auf ein, zwei Stellen (das orchester am Schluss zb.) ist hier nichts nennenswertes. Die Action, lässt sich erst sehr spät wirklich blicken und ist bei einem budget von 250millionen lachhaft. Die Szenen mit Zügen sind da eine Ausnahme, teilweise wirklich gut, sonst hat man bei Filmen Mit 30Millionen Budget schon weitaus besseres gesehen. Die Kamera war milde gesagt...nicht so toll wie erhofft (Filme wie Zodiac, fight club, watchmen, ohne Limit oder Sucker punch haben hier viel mehr zu bieten) es gab kaum Szenen mit Wow effekt, ein wenig mehr experimentierfreudigkeit wäre wünschenswert. Den Soundtrack kann ich nicht so gut bewerten, da die Quali auf M4K nicht wirklich gut war, trotzdem hat dieser zum Film gepasst, also nicht auffällig gut. Fazit: als nicht-Anhänger von westernfilmen kann ich relativ ohne genrevergleich (wenn das überhaupt als Western zählen darf) getrost sagen: wen die Trailer schon nicht interessiert haben, kann sich den Streifen komplett sparen und in den immerhin 2,5 Stunden weitaus unterhaltsameres Tun.
    Liebe Grüße MrHi23 Rechtschreibfehler gibts hier umsonst ;)
    Veröffentlicht am 23. August 2013
    Toller Film, lustig im Kleinen, überraschend, unterhaltsam!! Sonst nur Schrott zur Zeit...siehe Elüüüüsium
    Veröffentlicht am 23. August 2013
    Genialer Film. Tolle Western Szenen, fantastische Ideen, irgenwie sürreal auch. Ich finde, der Film hat auch was politisches und kritisiert die imperialistische Art und Weise der Super Industriellen, die vor armen Kulturen keinen Halt machen. Im Film treffend von den Eisenbahn Besitzern verkörpert die mit Kriminellen zusammen arbeiten. Die Maske errinnert an die Masken der 99% Bewegung - für das Recht der Verfolgten. Auch ist der Film super lustig. Wenn er auf Video rauskommt schaue ich ihn mir auf jedenfall nochmal an. Auf der grossen Leinwand scheint alles aber irre bombastisch. Die Szene am Anfang wo die Lok ohne Schienen dahin schlittert ist schlicht ergreifend.
    lorena v.
    lorena v.

Veröffentlicht am 21. August 2013
    Ich gebe zu, so langsam frag ich mich nach was wird eigentlich ein Film bewertet? Filme die von Kritikern zumindest als gut bewertet wurden, brachten mich in den letzten Wochen reihenweise zum einpennen.
    Als ich heute Abend ins Kino ging, war ich darauf gefasst nach einer Stunde einzuschlafen, so grausam öde wie dieser Film sein sollte. Und genau das Gegenteil war der Fall.
    Lone Ranger ist eine Komödie, die keine Minute langweilig wird. Grotesk und teilweise überzogen, mystisch, aber sicher nicht langweilig. Wir wurden bestens unterhalten, das Kino hat sich gebogen vor lachen.
    Ich gehöre sicher nicht zu den Hardcore Johnny Depp Fans der ersten Stunde, mag ihn aber. Für mich übertrifft er sich in diesem Streifen mal wieder selbst.
    Also, wer Johnny mag (man muss wirklich sagen er trägt diesen Film komplett) wird sich wunderbar amüsieren, und wer sich nicht dagegen sträubt mal wieder einen Western zu kucken, der ist hier bestens bedient! Einfache Story, cooler Depp!