Mein Konto
    Music Within
     Music Within
    25. Januar 2013 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Steven Sawalich
    |
    Drehbuch: Kelly Kennemer
    Besetzung: Ron Livingston, Melissa George, Michael Sheen
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Richard Pimentel (Ron Livingston) wuchs unter schwierigen Familienverhältnissen auf. Er besitzt großen Ehrgeiz und brillante rhetorische Fähigkeiten und bewirbt sich nicht zuletzt deshalb um ein Stipendium an einer Elite-Universität. Dort leitet sein Idol Dr. Padrow (Hector Elizondo) den Debattierclub. Richard will eintreten, wird jedoch mit der Begründung abgelehnt, dass er noch nicht genug Lebenserfahrung gesammelt habe. Am Boden zerstört meldet er sich freiwillig für Vietnam. Nach einer Explosion wird er taub und muss zurück nach Oregon. In der Heimat trifft er seinen an Kinderlähmung leidenden Freund (Michael Sheen) wieder, der sich den üblichen Diskriminierungen seiner Mitmenschen stellen muss. Richard findet durch die Ignoranz der anderen endlich seine wahre Berufung: Er setzt sich für die Rechte behinderter Menschen ein.

    Trailer

    Music Within Trailer DF 2:23
    Music Within Trailer DF
    235 Wiedergaben
    Music Within Trailer OV 2:30
    9 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ron Livingston
    Rolle: Richard Pimentel
    Melissa George
    Rolle: Christine
    Michael Sheen
    Rolle: Art Honeyman
    Yul Vazquez
    Rolle: Mike Stoltz

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Senator Home Entertainment
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top