Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Command Performance
     Command Performance
    19. Januar 2010 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Action, Drama, Thriller
    Von Dolph Lundgren
    Mit Dolph Lundgren, Clement von Franckenstein, Raicho Vasilev
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen - 2 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Während eines gut besuchten Konzertes stürmen Terroristen unter Führung des brutalen Kasov (Dave Legeno) die Veranstaltung und nehmen das Publikum als Geiseln, darunter den russischen Präsidenten (Hristo Shopov). Alle paar Minuten soll eine Geisel erschossen werden, bis die Geldforderungen erfüllt sind. Blöd nur, dass die Terrorgruppe eines übersehen hat: Der Drummer der Vorband, Joe (Dolph Lundgren), war früher in einer Bikergang. Er weiß, wie man mit harten Jungs umgeht. Er schießt, er kennt sich im Nahkampf aus und er ist angstfrei. Die Hundertschaft von Terroristen muss sich warm anziehen. Kasow hat aber auch noch ein As im Ärmel…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 $
    Sprachen Englisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Command Performance
    Command Performance (DVD)
    Neu ab 5.33 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Command Performance
    Von Alex Todorov
    Wäre die Welt ohne die Produzentenbrüder Danny und Avi Lerner und damit ohne solche Direct-to-Garbage-Blinsen wie „Shark Attack 3: Megalodon” oder „Skeleton Man“ ein besserer Ort? Wahrscheinlich würden auch ohne die beiden Geschmacksresistenzler nicht Milch und Honig fließen, wohl aber weniger Kunstblut. Natürlich ist es ein Einfaches draufzuhauen und niederzumachen, daher ein kleiner Perspektivwechsel. Man könnte beiden zweifelsohne eine soziale Ader unterstellen, bieten sie doch aus der Gunst gefallenen Mimen wie Casper Van Dien (Starship Troopers), Stephen Baldwin (Die üblichen Verdächtigen), Lorenzo Lamas („Rengade“) oder nun verstärkt auch Val Kilmer ein Rundum-Paket martialischen Frustabbaus. In jenem Kosmos, in dem diese Ruhmverblühten ihr Anger Management vollziehen dürfen, gilt Südosteuropa als beliebige Kulisse entweder für Italien, Moskau oder jeden anderen Lokus der Welt, der...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Command Performance Trailer DF 1:20
    Command Performance Trailer DF
    942 Wiedergaben
    Command Performance Teaser DF 1:05
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dolph Lundgren
    Rolle: Joe
    Clement von Franckenstein
    Rolle: Ambassador Bradley
    Raicho Vasilev
    Rolle: Anton
    Ivaylo Geraskov
    Rolle: Leonid
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Eitler Pfau
    Eitler Pfau

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 19. November 2011
    Kommt sich Dolph Lundgren da nicht lächerlich vor?! Einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre, den Plott hätte auch Lothar Matthäus schreiben können, so primitiv ist dieser! Der einzige Lichtblick ist die unglaublich heiße Melissa Molinaro ;)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ...Best Drummer... ...Best Sloagen... ...Best Trailer... ...BEST LUNDGREN!!! ich freu mich drauf...
    2 User-Kritiken

    Bilder

    26 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top