Durst
    Deine Meinung zu Durst ?

Durst überzeugt in voller Länge, die Anfangsphase ist enorm Stark gefolgt von einem wunderschönen mittel Teil und nochmal einem typisch starken Ende wie man es auch von seinem anderen Filmen gewohnt ist vom Regiseur.

Der einzige minuspunkt sind die Sexszenen, die aber es geschafft haben ihre eigene Marke anzusetzten. Dabei konnte man sich auch das ein oder andere lächeln nicht ersparen^^

Aber es war aufjedenfall nicht fehl am platz.

Die Brutalität ist dennoch stark vorhanden, Film hätte durchaus FSK18 bekommen können.
    Meiner meinung nach der beste moderne vampirfilm bis jetzt. Einige(die wahrscheinlich nur auf dumme action stehen) werden diesen film hassen oder nur eine wertung von 5-8 geben weil der film kaum bis wenig action bietet. hauptaugenmerk des filmes sind die beiden hauptcharaktere und die story. die story wird langsam und still erzählt. ist das schlimm? nein ganz und gar nicht. es ist sogar besser das sie still und leise erzählt wird. die hauptcharaktere sind genial gezeichnet. der priester der versucht ja keinem das haar zu krümen und die frau die jahrelang herum geschubst wurde. eigentlich könnte ich jetzt noch auf philosophische sachen oder auf bestimmte erreignisse (auf die andere wahrscheinlich nicht gekommen sind). so werden verschiedene gespräche später nochmal verwendet... oder bzw. fragen später nochmal beantwortet (eine frage die die der priester stellt wird von der frau am ende mit dem letzten wort beantwortet). allgemein lebt der film mehr von dem hintergedanken als von dem was er zeigt. Thirst - Durst ist nicht wirklich ein film zur unterhaltung und deswegen nicht umsonst in meiner top-favouriten liste der fantasyfilmfestspiele gewesen.

Sorry für meine rechtschreibfehler bzw auslasung von groß und kleinschreibung.
    glied-o-riss

ich habe hunger!

dieser film hielt nicht was ehr mir versprahch, my lohrd! ich bin immernoch durstig"!

Satz 3

Satan 4