Mein FILMSTARTS
    Chaos Theory
    Chaos Theory
    Laufzeit 1 Std. 38 Min.
    Mit Ryan Reynolds, Emily Mortimer, Stuart Townsend mehr
    Genre Tragikomödie
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Frank Allen (Ryan Reynolds) ist ein Meister des Zeitmanagements. Seine eigenen Tage hat er minutiös durchgeplant, seinen Lebensunterhalt verdient er damit, anderen beizubringen, das auch zu tun. Frank verschwendet keine Sekunde. Mit seiner Frau Susan (Emily Mortimer) und Tochter Jesse (Matreya Fedor) ist er glücklich. Aber dann macht Susan einen Fehler, der Frank 10 Minuten des Tages nimmt. Dadurch gerät der sorgfältig geplante Ablauf völlig aus dem Gleichgewicht. Frank kommt zu spät zur Arbeit, wodurch eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt wird, die sein bisheriges Leben zerstören. Frank verliert seine sozialen Bindungen, die ihm bislang Kraft gegeben haben, weil es zu einem fatalen Missverständnis kommt. Auf sich selbst zurückgeworfen überlegt der Zeitmanagementspezialist, ob die bisherige Strategie der Planung alles im Leben ist.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Reynolds
    Rolle: Frank Allen
    Emily Mortimer
    Rolle: Susan Allen
    Stuart Townsend
    Rolle: Buddy Endrow
    Sarah Chalke
    Rolle: Paula Crowe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top