Mein Konto
    Ohne Limit
    20 ähnliche Filme für "Ohne Limit"
    • Bel Ami

      Bel Ami

      3. Mai 2012 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Declan Donnellan, Nick Ormerod
      Besetzung: Robert Pattinson, Uma Thurman, Kristin Scott Thomas
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      Anfang der 1890er Jahre zieht der ambitionierte, jedoch mittellose George Duroy (Robert Pattinson) aus der französischen Provinz in die Metropole Paris. Dort bahnt er sich seinen Weg in die gesellschaftliche Oberschicht, indem mit einer einflussreichen Dame nach der anderen schläft. Ruhm, Macht und Reichtum ist das Ziel. Seine skrupellosen Pläne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wall Street

      Wall Street

      18. Februar 1988 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Michael Douglas, Martin Sheen, Charlie Sheen
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Der junge Wall-Street-Broker Bud Fox (Charlie Sheen) bewundert den eiskalten Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) und versucht, Kontakt zu ihm zu knüpfen. Nachdem der Neuling sein Talent bewiesen hat, kommt es tatsächlich zur ersehnten Kontaktaufnahme. Mit der Unterstützung von Gekko steigt Fox schnell zum Nachwuchsstar an der New Yorker ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Requiem for a Dream

      Requiem for a Dream

      3. Januar 2002 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Jared Leto, Ellen Burstyn, Jennifer Connelly
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Vier Personen, die unter Sucht leiden: Die depressive Sara Goldfarb (Ellen Burstyn) ist nicht nur vom Fernsehen besessen, sondern ebenso von dickmachenden Leckereien. Um der Fettleibigkeit zu entgehen, nimmt die Naschkatze unzählige Diätpillen zu sich, die in eine weitere Sucht führen. Sohn Harry (Jared Leto) merkt nichts von der dramatischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fear and Loathing in Las Vegas

      Fear and Loathing in Las Vegas

      24. September 1998 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Terry Gilliam
      Besetzung: Johnny Depp, Benicio Del Toro, Christina Ricci
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      "Den Kofferraum voll mit gefährlichen Drogen: Meskalin, Acid, Kokain, Alkohol, Äther und vielem anderen kleinem Bunten, rasten sie durch die Wüste Nevadas, darauf wartend, dass die Wirkung der Drogen einsetzen würde." Hunter S. Thompson (Johnny Depp) ist mit seinem samoanischen Freak-Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Torro) Richtung Las Vegas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ask the Dust

      Ask the Dust

      1. Januar 2006 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Robert Towne
      Besetzung: Salma Hayek, Colin Farrell, Donald Sutherland
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Die attraktive Mexikanerin Camilla (Salma Hayek) widmet ihr ganzes Leben nur einem einzigen Ziel: Sie möchte einen wohlhabenden Amerikaner heiraten und so der Armut entfliehen. Doch als sie den desillusionierten und erfolglosen Schriftsteller Arturo Bandini (Colin Farrell) kennen lernt, ist sie sich nicht mehr wirklich sicher, ob sie ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trainspotting - Neue Helden

      Trainspotting - Neue Helden

      16. August 1996 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Ewan McGregor, Ewen Bremner, Jonny Lee Miller
      Originaltitel: Trainspotting
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Mark Renton (Ewan McGregor) ist ganz unten und meistens high. Jeden Tag setzte sich der Schotte einen Schuss, zieht einen durch oder nimmt betäubende Pillen zu sich. Immer dabei - seine Junkie-Freunde Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller), Begbie (Robert Carlyle) und Tommy (Kevin McKidd). Für die Clique ist der tägliche Drogenkonsum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arbitrage

      Arbitrage

      7. Juni 2013 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Nicholas Jarecki
      Besetzung: Richard Gere, Susan Sarandon, Tim Roth
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Robert Miller (Richard Gere) scheint zu seinem 60. Geburtstag alles im Leben erreicht zu haben, was man sich nur wünschen kann. Er ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager in New York und dazu noch liebender Ehemann und Familienvater. Doch hinter diesem glitzernden Schein droht sein berufliches Erbe zusammenzubrechen. Er versucht verzweifelt sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Lieutenant

      Bad Lieutenant

      13. Mai 1993 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Harvey Keitel, Frankie Thorn, Victor Argo
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Der titelgebende Polizist (Harvey Keitel) verrichtet seinen Dienst in New York. Aber er ist kein strahlender Ordnungshüter, sondern ein gefallener Mann. Seine Machtposition nutzt er schon mal zur Steigerung der sexuellen Lust oder zur Beschaffung von Drogen ein. Denn als Bad Lieutenant ist er verschiedenen Süchten verfallen. Neben den Drogen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum

      Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum

      18. Mai 2000 | 2 Std. 05 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Ben Younger
      Besetzung: Giovanni Ribisi, Vin Diesel, Nicky Katt
      Originaltitel: Boiler Room
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Erfolg haben heißt, viel Geld zu scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär bringen könnte. Das College hat der clevere Student schon längst geschmissen und das illegale Casino, das er betreibt, ist auch nicht unbedingt ein dauerhaftes Zukunftsmodell.. Als der smarte Börsenmakler Jim (Ben Affleck) ihm die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • London – Liebe des Lebens?

      London – Liebe des Lebens?

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Hunter Richards
      Besetzung: Chris Evans, Jessica Biel, Joy Bryant
      Originaltitel: London
      User-Wertung
      3,1
      Syd (Chris Evans) verabredet sich mit seinem Dealer Bateman (Jason Statham), um Kokain zu kaufen. Er überredet ihn mit auf eine Party zu kommen, zu der er allerdings selbst gar nicht eingeladen ist: Es handelt sich nämlich um die Abschiedsfeier seiner Ex-Freundin London (Jessica Biel), die von New York nach Los Angeles ziehen will. Kaum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Keep the Lights On

      Keep the Lights On

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Ira Sachs
      Besetzung: Thure Lindhardt, Zachary Booth, Julianne Nicholson
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Im Jahr 1997 treffen sich in New York City zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten – der extrovertierte Dokumentarfilmer Erik Rothman (Thure Lindhardt) und der freundliche, aber auch sehr verschlossene Anwalt Paul Lucy (Zachary Booth). Was anfangs wie eine flüchtige Liebschaft wirkt, entwickelt sich schon recht bald zu einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Bang

      The Big Bang

      14. Mai 2012 | 1 Std. 41 Min. | Thriller
      Regie: Tony Krantz
      Besetzung: Antonio Banderas, Rebecca Mader, Thomas Kretschmann
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,8
      Der Privatdetektiv Ned Cruz (Antonio Banderas) wird damit beauftragt, eine vermisste Stripperin zu finden. Allzu bald jedoch gibt er den Auftrag auf, da es scheint, als wenn jede Person, die er betrefflich des mysteriösen Verschwindens befragt, auf unnatürliche Weise ums Leben kommt. Von den dunklen Ecken in Los Angeles bis zu den trostlosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Börsen-Crash

      Der Börsen-Crash

      19. September 2011 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Austin Chick
      Besetzung: Josh Hartnett, Naomie Harris, Adam Scott
      Originaltitel: August
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,9
      Die Brüder Tom (Josh Hartnett) und Joshua Sterling (Adam Scott) sind Eigentümer einer aufsteigenden Start-Up-Firma. Obwohl Tom nicht einmal genau sagen kann, was sein Unternehmen "Landshark" eigentlich macht und womit er genau sein Geld verdient, steigt ihm der wachsende Erfolg allmählich zu Kopf. Mit seinem unsagbar teuren Sportwagen fährt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cosmopolis

      Cosmopolis

      5. Juli 2012 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Robert Pattinson, Juliette Binoche, Sarah Gadon
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,0
      Filmstarts
      4,0
      Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär sowie erfolgreicher Vermögensverwalter, fährt in seiner weißen Stretchlimousine quer durch Manhattan, um sich bei seinem Lieblingsfriseur die Haare schneiden zu lassen. Doch das Herz von New York steht an diesem Frühlingstag kurz vor dem totalen Kollaps. Der amerikanische Präsident ist in der Stadt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Engel mit den dunklen Flügeln

      Der Engel mit den dunklen Flügeln

      7. März 2012 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Niki Caro
      Besetzung: Jérémie Renier, Gaspard Ulliel, Vera Farmiga
      Originaltitel: The Vintner's Luck
      User-Wertung
      3,0
      Kleinbauer Sobran (Jeremie Renier) kümmert sich um die Weinberge rund um ein Schloss in Burgund. Obwohl er nur ein kleiner Angestellter ist, der ganz unten in der Hierarchie steht, ist er überzeugt, ein Weinkenner zu sein, der einen besseren Tropfen keltern könne, als seine Vorgesetzten. Eines Nachts trifft er im Vollrausch auf den Engel Xas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wolf Of Wall Street

      The Wolf Of Wall Street

      16. Januar 2014 | 2 Std. 59 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Margot Robbie
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aviator

      Aviator

      20. Januar 2005 | 2 Std. 45 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, John C. Reilly
      Originaltitel: The Aviator
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Howard Hughes war ein vielseitig interessierter und begabter Mensch: Regisseur, Pilot, Liebhaber, Multimillionär... Ausgerüstet mit einem kleinen Vermögen, das ihm sein Vater vermacht hat, revolutioniert der junge Hughes (Leonardo DiCaprio) in den 1920er Jahren Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik. Zahlreiche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Savages

      Savages

      11. Oktober 2012 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Taylor Kitsch, Aaron Taylor-Johnson, Blake Lively
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Die gegensätzlichen, aber guten Freunde Ben (Aaron Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) betreiben zusammen ein exklusives Geschäft, bei dem sie ausgewählte Kunden mit erstklassigem Marihuana versorgen. Die beiden sind glücklich mit ihrem Job und ihrem Leben, zu dem auch die O genannte Ophelia (Blake Lively) gehört, mit der beide gleichzeitig eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Gun

      Top Gun

      7. August 1986 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Tom Cruise, Kelly McGillis, Tom Skerritt
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der junge Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) ist ein Kampfpilot bei der United States Navy. Bei einer heiklen Mission müssen Maverick und sein Waffensystemoffizier Nick "Goose" Bradshaw (Anthony Edwards) die Befehle ihres Kommandanten Stinger (James Tolkan) missachten, um einem Kameraden zu helfen, der eine Panikattacke bekommen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • J. Edgar

      J. Edgar

      19. Januar 2012 | 2 Std. 15 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Naomi Watts, Armie Hammer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio) war als Direktor und Begründer des FBI jahrzehntelang das Gesicht des Gesetzesvollzugs in Amerika und hat das Federal Bureau of Investigation zu dem gemacht, was es heute ist. Die 1908 gegründete Behörde rüstete Hoover zu einer schlagkräftigen Polizeitruppe auf, die mit einer gigantischen Sammlung von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top