Verlieben verboten
    2,8
    Deine Meinung zu Verlieben verboten ?

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Auch Jennifer Love Hewitt scheint beim Weg zum Set mal falsch abzubiegen – oder hat sie wirklich Rollen wie diese hier nötig? Ich hoffe doch mal nicht. Der einzige Grund warum ich diesen Film nicht bis auf den Grund zerreiße ist das Jenny schon in einigen anderen Filmen das „Sweetheart“ gegeben hat und ich die da erworbene Sympathie auch auf diesen Streifen anwenden kann. Trotzdem ist die Hauptfigur zum Kotzen: ein arrogantes Weib, eine hochnäsige und oberflächliche Tussi die mit Menschen spielt und auch sonst nur jeden der mit ihr zu tun bekommt behandelt wie Dreck – wenn ein solcher Charakter einem höheren Sinn, einer tieferen Geschichte o.ä. dient komme ich damit klar, aber wenns ein so oberflächlicher Schwachsinn ist stelle ich mir die Frage; warum soll ich mir die Probleme einer solchen dummen Pute in Filmlänge ansehen? Auch wenns klar ist das sie zum Ende hin ihre Fehler einsieht und dann zu einem besseren Menschen wird. Dies ist wie eine Folge von „Beverly Hills 90210“ auf Filmlänge, dünn, belanglos und auf TV Niveau – kein Wunder dass der Streifen in keiner Videothek zu haben war (ich hab ihn nur über Lovefilm bekommen).

Fazit: Bleiches und dünnes High-Society Märchen, so oberflächlich das es weh tut!