Mein Konto
    Four Nights with Anna
    Four Nights with Anna
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Tragikomödie
    Regie: Jerzy Skolimowski
    |
    Drehbuch: Jerzy Skolimowski, Ewa Piaskowska
    Besetzung: Artur Steranko, Kinga Preis, Redbad Klynstra
    Originaltitel: Cztery Noce Z Anna
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leon Okrasa (Artur Steranko) ist nicht der Typ Mann, der seine Gefühle ohne Scheu offenbaren kann. Deswegen findet er auch kein Mittel, der Krankenschwester Anna (Kina Preis), mit der er zusammenarbeitet, zu sagen, dass er sie liebt. Aber Leon hat auch keine Lust, sich in passiver Sehnsucht zu Anna zu verlieren. Er möchte seine Gefühle in irgendeiner Form ausleben. Deswegen verfällt er auf die ebenso ungewöhnliche wie fragwürdige Methode, nachts in Annas Wohnung einzudringen. Da Anna aufgrund starker Schlafmittel so fest schläft, dass sie nichts bemerkt, kann sich Leon gefahrlos in ihrer Nähe aufhalten. Seine Liebe drückt er durch Dienstleistungen aus. Er putzt ihre Wohnung oder kümmert sich um andere Dinge, die gemacht werden müssen. Aber die Schranke der Sprachlosigkeit überwindet er nicht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Artur Steranko
    Rolle: Leon Okrasa
    Kinga Preis
    Rolle: Anna
    Redbad Klynstra
    Rolle: der Richter
    Jakub Snochowski
    Rolle: Policjant

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2008.

    Back to Top