Mein Konto
    American Crude
    American Crude
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie
    Regie: Craig Sheffer
    |
    Drehbuch: Craig Sheffer
    Besetzung: Raymond J. Barry, Ski Carr, Claudia Choi
    User-Wertung
    2,7 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Anwalt Johnny (Ron Livingston) ist mit Jane (Cynthia Watros) verheiratet. Eine Vielzahl an kleinen Geschichten, die mit ihm eigentlich wenig zu tun haben, werden sich im Laufe einer Nacht zu einer Ereigniskette zusammenfügen, die sein Leben beeinträchtigen werden. Darin spielen unter anderem die beiden Mexikaner Carlos (Jennifer Esposito) und Spinks (Michael Clarke Duncan) eine Rolle, die sich an jemandem rächen wollen. Mr. Grand (Raymond J. Barry) dreht in seinem Haus Privatpornos, weil er mit seiner an den Rollstuhl gefesselten Frau (Nancy Marlow) nur noch wenig anfangen kann. Die Prostituierte Gigi (Missi Pyle) tritt ebenso in Erscheinung wie das Landei Tammy (Sarah Foret), das von zu Hause weggelaufen ist, um die Welt zu sehen. Alles hat einen Einfluss auf das Schicksal, dem Johnny nicht entrinnen kann.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Raymond J. Barry
    Rolle: Monsieur Grand
    Ski Carr
    Rolle: Ed butler
    Claudia Choi
    Rolle: Cindy
    Amanda Detmer
    Rolle: Olivia

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Wenn man soviel guckt wie ich und soviel diverses Zeug ausleiht müssen da einfach zwangsweise ein paar Nieten drin sein. Dies war so einer dabei waren die Voraussetzungen doch nichtmal schlecht: eine ganze Handvoll Darsteller die alle mal irgendwie eine populäre Nebenrolle hatten oder sonstwie bekannt sind (Rob Schneider etwas als „Deuce Bigalow“) und dazu die altbekantne Story von ein paar mehr oder weniger normalen Typen deren Leben durch ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top