Mein FILMSTARTS
On the Line
facebookTweet
On the Line
Von -
Mit Julie Bräuning, Leonardo Nigro, Roeland Wiesnekker
Genre Drama
Produktionsländer Schweiz, Deutschland
User-Wertung
3,0
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Ein Kaufhaus Wachmann ist heimlich in die Verkäuferin aus einem Buchladen verliebt. Als er Zeuge wird wie ein Rivale um die Verkäuferin in einem Zug angegriffen wird, steigt er lieber aus als ihm zu helfen. Doch seit diesem Vorfall hat er ständig ein schlechtes Gewissen und sein Leben wie es bisher war bricht zusammen.

Originaltitel

Auf der Strecke

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2007
Filmtyp Kurzfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

On the Line : Bild On the Line : Bild On the Line : Bild On the Line : Bild On the Line : Bild On the Line : Bild

Ähnliche Filme

Nachtzug nach Lissabon
Nachtzug nach Lissabon
Es geschah am hellichten Tag
Es geschah am hellichten Tag
Mein Kampf
Mein Kampf
Der Koch
Der Koch
Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top