Mein Konto
    Public Enemy
    Public Enemy
    28. Oktober 2003 auf DVD | 2 Std. 18 Min. | Action, Drama
    Regie: Woo-Suk Kang
    Besetzung: Kyung-Gu Sol, Sung-jae Lee, Shin-il Kang
    Originaltitel: Gonggongui jeog
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Polizist Kang Cheol-Jung (Kyung-gu Sol) hat schon lange seinen Idealismus eingebüßt. Mit fatalistischer Nonchalance erledigt er seinen Job – wenn er nicht gerade Drogen verkauft oder Schmiergelder kassiert. Doch dann beginnt seine Pechsträhne. Zwei interne Ermittler heften sich an Kangs Fersen und sein Partner begeht Selbstmord. Sein Chef droht ihm mit dem Rauswurf, sollte er nicht endlich wieder einen Verbrecher schnappen. Während eines nächtlichen Einsatzes wird er von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen. Kang vergisst den Vorfall schnell, doch das ändert sich, als er im Mord an einem älteren Ehepaar ermittelt. Einer der Verdächtigen ist deren Sohn, der reiche Unternehmer Jo Kyu-Hwan (Sung-jae Lee). Kang ist sich sicher, dass Jo nicht nur der Mörder ist, sondern auch der Fremde, der ihn attackiert hat. Doch es fehlen die Beweise…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kyung-Gu Sol
    Rolle: Kang
    Sung-jae Lee
    Rolle: Cho
    Shin-il Kang
    Rolle: Chief Investigator Eom
    Jeong-hak Kim
    Rolle: Detective Kim

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2002.

    Back to Top