Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nosedive - Die Ghetto Gang
     Nosedive - Die Ghetto Gang
    28. Juli 2011 auf DVD / Action, Krimi, Drama
    Von Erik Novák
    Mit Zsolt Nagy, Vera Baranyai, Levente Törköly
    Produktionsland Ungarn
    Zum Trailer Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Die Geschichte ist ein Märchen, das sich in einer der heruntergekommensten Ecken Budapests abspielt. Theo (Zsolt Nagy), der wegen Drogenhandels im Gefängnis saß, schwört sich nach seiner Entlassung, von nun an nicht mehr auf die schiefe Bahn zu geraten. Das geht allerdings nicht lange gut und so lässt er sich von seinen Freunden dazu verleiten ein verlockendes zwielichtiges Angebot anzunehmen. Damit beginnt alles wieder von vorn. Diesmal wird er sogar in noch tiefere Machenschaften verwickelt. Dann trifft er jedoch auf die Nichte des Mafiabosses und es stellt sich die Frage, ob Liebe über die Gesetze der Mafia triumphieren und von Sünden befreien kann.
    Originaltitel

    Zuhanórepülés

    Verleiher MIG Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Ungarisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Nosedive - Die Ghetto Gang Trailer OV 1:48
    Nosedive - Die Ghetto Gang Trailer OV
    2157 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zsolt Nagy
    Rolle: Theo
    Vera Baranyai
    Rolle: Iva
    Levente Törköly
    Rolle: Igor
    Dorka Gryllus
    Rolle: Melinda
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top