Mein Konto
    Klass
     Klass
    15. Oktober 2009 Im Kino | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Ilmar Raag
    |
    Drehbuch: Ilmar Raag
    Besetzung: Vallo Kirs, Pärt Uusberg
    User-Wertung
    3,8 12 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Egal ob in den Pausen auf dem Schulhof, beim Sportunterricht in der Turnhalle oder zwischen den Stunden im Klassenraum - Joosep ist nirgendwo sicher. Ständig wird er von seinen Mitschülern gehänselt und verspottet, geschlagen und getreten, und niemand scheint etwas dagegen unternehmen zu wollen. Niemand außer Kaspar, der sich für den Außenseiter einsetzt und der dafür schon bald selber Prügel einstecken muss. Und schließlich sieht Joosep nur noch einen einzigen Weg, um die ständigen Demütigungen zu beenden... (j.b.)

    Trailer

    Klass Trailer OV 0:34
    Klass Trailer OV
    385 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vallo Kirs
    Rolle: Kaspar
    Pärt Uusberg
    Rolle: Joosep

    User-Kritik

    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Februar 2011
    Auf jedenfall ein guter Film, den man sich mal ansehen kann. Hier und da war der Film etwas langweilig und hat auch seine Schwächen. Gegen Ende wird der Film dann aber noch mal richtig krass. Kann man sich ruhig mal ansehen!

    6/10

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Estland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Sonstige
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top