Mein FILMSTARTS
Wooden Man
Wooden Man
Starttermin auf DVD (1 Std. 43 Min.)
Mit Jackie Chan, Kam Chiang, Tien Miao mehr
Genres Martial Arts, Action
Produktionsland Hong-Kong
User-Wertung
3,1 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Weil sein Vater ermordet wurde, muss der stumme Little Mute (Jackie Chan) als Waise aufwachsen. In einem Shaolin-Kloster findet er nicht nur Obhut, sondern sieht im Kung-Fu der Mönche auch einen Weg, sich am Mörder seines Vaters zu rächen. Mit eiserner Disziplin erlernt er die Kampfkunst von einem Shaolin, der im Keller des Klosters von den anderen Shaolin eingesperrt wurde, weil er seine Kampffähigkeiten für unmoralische Zwecke missbraucht hat. Nach dem Abschluss seines zweijährigen Trainings macht sich Little Mute schließlich auf die Suche nach dem Vatermörder – und findet ihn: Es ist sein Meister aus dem Klostergefängnis…

Originaltitel

Shao Lin mu ren xiang

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1976
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Kantonesisch, Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Wooden Man (Dragon Edition)
Wooden Man (Dragon Edition) (DVD)
Neu ab 16.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top