Mein Konto
    Wooden Man
    20 ähnliche Filme für "Wooden Man"
    • The Grandmaster

      The Grandmaster

      27. Juni 2013 | 2 Std. 03 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Ziyi Zhang, Chen Chang
      Originaltitel: Yut doi jung si
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      China 1936: Der aus dem Süden Chinas stammende Kung-Fu-Meister Ip Man (Tony Leung) trifft in seinem Heimatort Foshan erstmals auf Gong Er (Zhang Ziyi), eine Kung-Fu-Meisterin aus dem Norden des Landes. Gong Ers Vater Gong Baosen (Wang Qingxiang), ein sehr bekannter Großmeister, ist ebenfalls dort. Dieser soll in Foshan mit einer Zeremonie im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die 36 Kammern der Shaolin

      Die 36 Kammern der Shaolin

      22. März 2019 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Chia-Liang Liu
      Besetzung: Gordon Liu, Lung Chan, Norman Chui Siu Keung
      Originaltitel: Shao Lin San shih liu fang
      User-Wertung
      3,2
      Liu will seine ermordete Familie rächen und geht deshalb zu den Shaolin-Mönchen ins Kloster, um in die Martial Arts eingeweiht zu werden. Die Mönche machen es ihm nicht einfach, aber schließlich wird er zu einem hervorragenden Kämpfer.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fearless

      Fearless

      28. Juni 2007 | 1 Std. 44 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Ronny Yu
      Besetzung: Jet Li, Li Sun (II), Yong Dong
      Originaltitel: Huo Yuan Jia
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Huo Yuanjia (Jet Li) ist ein besessener Kämpfer. Das war schon 1880 zu Zeiten seiner Kindheit so, als ihm sein Vater (Collin Chou) das Kämpfen verbot und er trotzdem heimlich trainierte. Seine Grundregel lautet, nie mehr einen Kampf zu verlieren. Zwanzig Jahre später ist er zum besten Kämpfer der Gegend avanciert. Doch er kämpft nur für sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Master der Shaolin

      Master der Shaolin

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Jing Wong, Corey Yuen
      Besetzung: Jet Li, Chingmy Yau Suk-Ching, Chen Sung-Yung
      Originaltitel: Hong Xiguan zhi Shaolin wu zu
      User-Wertung
      2,9
      Der junge Vater Hung Hei-Kwun (Jet Li) und sein kleiner Sohn haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Kräfte des Böse, der Unterdrückung und der Korruption zu bekämpfen. Somit wandern sie seit Jahren durch die Ebenen von China, immer angetrieben durch ihren unbändigen Glauben an Ehre und den Drang, die Schutzlosen und Hilfsbedürftigen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Todesgrüße aus Shanghai

      Todesgrüße aus Shanghai

      28. Juni 1973 | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Chia-Hsiang Wu, Lo Wei
      Besetzung: Bruce Lee, Nora Miao, James Tien
      Originaltitel: Tang shan da xiong
      User-Wertung
      3,5
      Nach dem Tod seines Kampfkunst-Lehrers und Freundes Ho schwört der eiserne Kämpfer Chen (Bruce Lee) Rache. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden japanischen Schule hinter dem grausamen Mord stecken und beginnt seinen Rachefeldzug; auch ohne handfeste Beweise zu haben. Der Lehrmeister der japanischen Kampfkunstschule fordert indes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time In China

      Once Upon A Time In China

      22. Dezember 1992 | 1 Std. 48 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Jet Li, Rosamund Kwan, Xin Xin Xiong
      Originaltitel: Wong Fei-hung ji yi : Naam yi dong ji keung
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Mit „Once Upon A Time In China“ erzählt Hongkong-Regisseur Hark Tsui („A Better Tomorrow 2+3“) seine Geschichte des chinesischen Nationalhelden Wong Fei-Hung. Das Resultat seiner Arbeit kann sich sehen lassen und zählt zu den Vorzeigewerken des klassischen Easterns.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born to Defense

      Born to Defense

      24. April 2006 | 1 Std. 32 Min. | Action, Martial Arts, Krieg
      Regie: Jet Li
      Besetzung: Jet Li, Dean Harrington, Mark King
      Originaltitel: Zhong hua ying xiong
      User-Wertung
      3,2
      China im Jahr 1945. Der Zweite Weltkrieg ist gerade erst zu Ende gegangen und Japan hat soeben die Kapitulation unterschrieben. Jet (Jet Li), der bis vor kurzem noch Seite an Seite mit den Amerikanern gekämpft hat, wird von diesen nun völlig respektlos behandelt. Einer dieser Streitigkeiten eskaliert und Jet sieht sich plötzlich einem Kampf mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die große Keilerei

      Die große Keilerei

      1. Mai 1981 | 1 Std. 35 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Robert Clouse
      Besetzung: Jackie Chan, José Ferrer, Kristine DeBell
      Originaltitel: The Big Brawl
      User-Wertung
      3,1
      Im Chicago der 1930er Jahre gerät der junge Einwanderer Jerry (Jackie Chan) wegen seiner Kampfkünste zwischen alle Fronten. Als er sich mit Mafiosi anlegt, die von seinem Vater Schutzgeld erpressen wollen, macht er bei den Gangstern mächtig Eindruck – vor allem durch seine Kung-Fu-Einlagen. Pate Domenici (Jose Ferrer) fasst einen Plan: Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jet Li: Die Schrift des Todes

      Jet Li: Die Schrift des Todes

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Siu-Tung Ching
      Besetzung: Jet Li, Takeshi Kaneshiro, Rosamund Kwan
      Originaltitel: Mao xian wang
      User-Wertung
      3,2
      Um seinen privaten Problemen zu aus dem Weg zu gehen, flüchtet sich der Autor Chow Si Kit (Jet Li) in die Abenteuer seines Serienhelden, dem König der Abenteurer.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Swordman 2

      Swordman 2

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Action, Fantasy, Martial Arts
      Regie: Siu-Tung Ching, Stanley Tong
      Besetzung: Jet Li, Brigitte Lin Ching-hsia, Michelle Reis
      Originaltitel: Xiao ao jiang hu zhi: Dong Fang Bu Bai
      User-Wertung
      3,3
      Nachfolger von Swordsman aus dem Jahre 1990 um einen Schwertmeister und seiner Kampfkunstschule auf dem Weg in den Ruhestand.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drunken Master

      Drunken Master

      31. Mai 2018 | 1 Std. 36 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Chia-Liang Liu, Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Anita Mui, Ti Lung
      Originaltitel: Jui kuen 2
      User-Wertung
      3,2
      Wong Fei Hung (Jackie Chan) befindet sich auf einer Zugreise mit seinem Vater und Freunden, als er einen alten Mann in fremden Koffern wühlen sieht. Als er ihn stellen will, kommt es zum Kampf, der ohne Sieger beendet wird, da Hung seinen abfahrenden Zug nicht verpassen will. Als es bereits zu spät ist, bemerken beide eine Verwechslung: Hung hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sie nannten ihn Knochenbrecher

      Sie nannten ihn Knochenbrecher

      25. Juli 1980 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Jackie Chan, Siu Tien Yuen, Hwang Jang Lee
      Originaltitel: Jui Kuen
      User-Wertung
      3,0
      Wong Fei Hung (Jackie Chan), der übermütige Sohn eines Martial Arts-Meisters, heckt lieber irgendwelche Streiche aus, als sich - wie es eigentlich von ihm erwartet wird - der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Seinem Vater reicht es irgendwann und er schickt seinen ungehorsamen Sohn in die harte Schule seines Onkels So Hai (Siu Tien Yuen), des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaolin Basketball Hero

      Shaolin Basketball Hero

      25. Juni 2008 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Chu Yen-Ping, Stephen Chow
      Besetzung: Jay Chou, Eric Tsang, Bo-lin Chen
      Originaltitel: Gong fu guan lan
      User-Wertung
      3,0
      Schon als kleines Kind schlägt Fangs Herz zum Beat des dribbelnden Basketballs. Er wird als Baby in einer Kung-Fu-Schule abgegeben und lernt dort, was es zu lernen gibt. Als er, nach einem Streit, die Schule verlassen muss, trifft er auf den alternden Li, der Fangs Talent sofort erkennt: Denn Fang ist ein Meister mit dem Basketball. Und er wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid

      Karate Kid

      9. November 1984 | 2 Std. 06 Min. | Action, Drama, Martial Arts
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Ralph Macchio, Pat Morita, Elisabeth Shue
      Originaltitel: The Karate Kid
      User-Wertung
      3,9
      Seine Mutter freut sich, aber der 15jährige Daniel (Ralph Macchio) kann dem Umzug von New Jersey nach Kalifornien nicht viel abgewinnen. Er wird von den Schülern eines Karatelehrers schikaniert, der einen aggressiven Stil unterrichtet. Als sich Daniel dann auch noch in die Ex-Freundin (Alis Mills) des Anführers der Gang verliebt, verschlimmert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss of the Dragon

      Kiss of the Dragon

      25. Oktober 2001 | 1 Std. 38 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Chris Nahon
      Besetzung: Jet Li, Bridget Fonda, Tchéky Karyo
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Liu Jian (Jet Li), Chinas bester Regierungs-Agent, wird nach Paris geschickt. Er bekommt den Auftrag, dem Pariser Kommissar Richard (Tchéky Karyo) bei der Suche nach einem chinesischen Drogenboss zu assistieren. Dabei muss Liu leider feststellen, dass Richard ein korrupter und sadistischer Krimineller ist, der Liu einen Mord anhängt und ihn auch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid IV - Die nächste Generation

      Karate Kid IV - Die nächste Generation

      25. September 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Christopher Cain
      Besetzung: Hilary Swank, Chris Conrad, Michael Cavalieri
      Originaltitel: The Next Karate Kid
      User-Wertung
      3,1
      Mister Miyagi ((Pat Morita), der japanische Karatemeister, soll Julie Pierce (Hilary Swank) helfen, von ihrem jugendlichen Zorn loszukommen. Die junge Rebellin ist die Tochter einer befreundeten Familie und ist gerade an eine neue Schule gekommen. Dort wird sie von ihren Mitschülern traktiert, weswegen sie sich von Miyagi einige Tricks aneignet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Merantau - Meister des Silat

      Merantau - Meister des Silat

      3. Dezember 2010 | 1 Std. 42 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Gareth Evans
      Besetzung: Iko Uwais, Jessica Sisca, Christine Hakim
      Originaltitel: Merantau
      User-Wertung
      3,3
      In dem Dörfchen Minangkabau auf einer indonesischen Insel in West-Sumatra ist wird Yuda (Iko Uwais) in der Kunst des Silat Harimau ausgebildet, einer Form von Martial Arts. Gemäß der Tradition müssen Absolventen ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen, indem sie ihr Dorf verlassen und sich in der hitzigen Großstadt Jakarta als ehrbarer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • D.O.A. - Dead or Alive

      D.O.A. - Dead or Alive

      19. Oktober 2006 | 1 Std. 26 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Corey Yuen
      Besetzung: Jaime Pressly, Holly Valance, Sarah Carter
      Originaltitel: DOA: Dead or Alive
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      2,0
      Die Meisterdiebin Christie (Popsängerin Holly Valance), die verstoßene Prinzessin Kasumi (Devon Aoki), die Wrestling-Amazone Tina (Jaime Pressly) und die schüchterne Schönheit Helena (Sarah Carter) gehören zur absoluten Elite in ihrem speziellen Kampfstil und werden deshalb zum "Dead Or Alive", dem bedeutendsten - illegalen - Kampfsport-Event ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nico

      Nico

      7. Juli 1988 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Steven Seagal, Pam Grier, Henry Silva
      Originaltitel: Above the Law
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Nico Toscani (Steven Seagal) ging in seiner Jugend nach Asien, um zum Meister in asiatischer Kampfkunst zu werden. Dort heuert ihn die CIA an und schickte ihn nach Vietnam, wo er angewidert erleben musste, was für brutale Verhörmethoden und schmutzige Geschäfte seine Vorgesetzten decken. Vor allem der brutale Kurt Zagon (Henry Silva) tut sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tanz des Drachen

      Der Tanz des Drachen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Michael Schultz
      Besetzung: Vanity, Taimak, Chris Murney
      Originaltitel: The Last Dragon
      User-Wertung
      3,1
      Ein junger Mann macht sich in New York auf die Suche nach dem „Meister", um die höchste Stufe der Martial Arts zu erreichen. Während seines Weges muss er sich einem machtkorrumpierten Experten der Kampfkunst stellen und eine schöne Sängerin aus den Klauen eines obsessiven Musikpromoters retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top