Mein Konto
    Looking for Eric
    20 ähnliche Filme für "Looking for Eric"
    • Control

      Control

      10. Januar 2008 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Anton Corbijn
      Besetzung: Sam Riley, Samantha Morton, Alexandra Maria Lara
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Im Jahr 1973 erreicht der Glamrock auch die nordenglische Kleinstadt Macclesfield. In diesem Nest wohnt der introvertierte Schüler Ian Curtis (Sam Riley), der nach einem Sinn für seine Existenz sucht und diesen zunächst in Rockmusik und Drogen findet. Er lernt Debbie (Samantha Morton) kennen, mit der er 1976 einen denkwürdigen Auftritt der Sex ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kick It Like Beckham

      Kick It Like Beckham

      3. Oktober 2002 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Gurinder Chadha
      Besetzung: Parminder Nagra, Keira Knightley, Jonathan Rhys-Meyers
      Originaltitel: Bend It Like Beckham
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Jess (Parminder Nagra) ist 18 und wächst in England zwischen indischer Tradition und britischem Alltag auf. Ihr größter Wunschtraum ist es, als Fußballprofi wie ihr Idol David Beckham Karriere zu machen. Als sie mit ihrer Freundin Jules (Keira Knightley) in eine Frauen-Fußballmannschaft aufgenommen wird, beginnen die Probleme. Jess' Eltern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goal!

      Goal!

      27. Oktober 2005 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Danny Cannon
      Besetzung: Kuno Becker, Alessandro Nivola, Marcel Iures
      Originaltitel: Goal !
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum Probetraining beim britischen Premiere League-Club Newcastle United einlädt, wittert das verspielte Talent seine Chance.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fan

      The Fan

      3. Oktober 1996 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Robert De Niro, Wesley Snipes, Ellen Barkin
      User-Wertung
      2,9
      Der Handelsvertreter Gil Renard (Robert De Niro) hat es weder im Privat- noch im Berufsleben besonders leicht: Nach seiner Scheidung sieht er seinen Sohn nur noch selten und aufgrund seines launischen Auftretens gegenüber Kunden hängt seine berufliche Zukunft am seidenen Faden. Er ist ein besessener Fan der Baseballmannschaft San Francisco ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Odette Toulemonde

      Odette Toulemonde

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Eric-Emmanuel Schmitt
      Besetzung: Catherine Frot, Albert Dupontel, Jacques Weber
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Die unauffällige Odette Toulemonde (Catherine Frot) hat einen Job in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses im belgischen Charlero und arbeitet nebenbei als Näherin für ein Theater, um ihr dürftiges Gehalt aufzubessern. Zusammen mit ihrem homosexuellen Sohn Rudy (Fabrice Murgia), ihrer mürrischen Tochter Sue Helen (Nina Drecq) sowie deren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur Mut, Jimmy Grimble

      Nur Mut, Jimmy Grimble

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie
      Regie: John Hay
      Besetzung: Lewis McKenzie, Robert Carlyle, Gina McKee
      Originaltitel: There's Only One Jimmy Grimble
      User-Wertung
      3,0
      Der schüchterne Jimmy (Lewis McKenzie) ist in der Schule das klassische Mobbingopfer. Zuhause bereitet ihm die Situation mit dem neuen Freund seiner Mutter Schwierigkeiten. Doch aus seiner Leidenschaft zum Fußball zieht er neue Kraft und Selbstvertrauen und schließlich könnte er der entscheidende Spieler werden, der die Schulmannschaft zu Ruhm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goal II

      Goal II

      31. Mai 2007 | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Kuno Becker, Anna Friel, Stephen Dillane
      Originaltitel: Goal II: Living the Dream
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Film-Fortsetzungen sind eine schwierige Sache. Wie man schon bei „Matrix“ oder „Fluch der Karibik“ gesehen hat, ist es häufig schwer, an ein erfolgreiches Konzept anzuknüpfen, oft fällt der zweite Teil im Vergleich zum ersten schwächer aus. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, haben die Macher von „Goal II“ alles richtig gemacht. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Name ist Nobody

      Mein Name ist Nobody

      13. Dezember 1973 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Western
      Regie: Tonino Valerii
      Besetzung: Henry Fonda, Terence Hill, Jean Martin
      Originaltitel: Il Mio Nome È Nessuno
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Jack Beauregard (Henry Fonda) war einmal der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch mittlerweile er ist in die Jahre gekommen, seine Augen werden immer schlechter, mit der neu angebrochenen und schnelllebigen Zeit kurz vor der Jahrhundertwende kommt er nicht mehr zurecht. Alle seine früheren Weggefährten sind tot. Eigentlich ist es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ganz oder gar nicht

      Ganz oder gar nicht

      30. Oktober 1997 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Peter Cattaneo
      Besetzung: Robert Carlyle, Mark Addy, Tom Wilkinson
      Originaltitel: The Full Monty
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Einst war Sheffield eine goldene Metropole der Stahlindustrie, doch mittlerweile herrscht die wirtschaftliche Rezession. Auch Gaz (Robert Carlyle) und sein Kumpel Dave (Mark Addy) haben ihre Arbeit verloren und fristen nun ein aussichtsloses Dasein zwischen Stempeln gehen, Sorgerechtsstreitigkeiten und Faulenzen. Als die New Yorker Men-Strip-Truppe ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Bono

      Killing Bono

      13. September 2013 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Nick Hamm
      Besetzung: Ben Barnes, Robert Sheehan, Pete Postlethwaite
      User-Wertung
      3,1
      Die irischen Brüder Neil (Ben Barnes) und Ivan (Robert Sheehan) McCormic wollen die größten Rock-Stars der Welt werden. Als die Schülerband "The Hype" einen Sänger sucht, sieht Neil darin die Gelegenheit, um seine Karriere als angehender Superstar zu beginnen und groß rauszukommen. Doch ausgerechnet Paul (Martin McCann), ein Freund von ihm, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wunderbare Welt des Gustave Klopp

      Die wunderbare Welt des Gustave Klopp

      1. Januar 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Gilles Lellouche, Tristan Aurouet
      Besetzung: Guillaume Canet, Benoît Poelvoorde, Zabou Breitman
      Originaltitel: Narco
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Im Spielfilmdebüt der Franzosen Tristan Aurouet und Gilles Lellouche ist der Protagonist mit einem besonderen Handicap gestraft, das ihn nicht nur seinen Job als Pizzaverkäufer kostet, sondern auch jeden anderen, den er hatte und haben wird. Gustave Klopp, oder kurz Gus (Guillaume Canet), ist Narkoleptiker und wird als solcher von plötzlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bando und der goldene Fußball

      Bando und der goldene Fußball

      15. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Cheik Doukouré
      Besetzung: Aboubacar Sidiki Sumah, Agnès Soral, Habib Hammoud
      Originaltitel: Le Ballon d'or
      User-Wertung
      3,0
      Der kleine afrikanische Junge Bando (Aboubacar Sidiki Sumah) träumt davon ein großer Fußballer zu werden. Aber die Verhältnisse in seinem Dorf sind alles anderes als günstig, denn dort ist nicht einmal das Geld vorhanden, damit sich Bando einen Fußball zulegen kann. Also muss der kleine Junge mit anderen Gegenständen Fußball spielen. Aber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Hund, der Fußballstar (TV)

      Mein Hund, der Fußballstar (TV)

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Alain Chabat
      Besetzung: Jean-Pierre Bacri, Caroline Cellier, Chantal Lauby
      Originaltitel: Didier
      User-Wertung
      3,0
      Ein erschöpfter Sport-Agent macht anders, als sich um seinen Hund zu kümmern. Schließlich führt ihn eine Entdeckung in ein erstaunliches Abenteuer.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Action Hero

      Last Action Hero

      7. Oktober 1993 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, F. Murray Abraham, Austin O'Brien
      User-Wertung
      3,5
      Der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) liebt Actionfilme. Am meisten hat es ihm Jack Slater (Arnold Schwarzenegger) angetan, ein muskulöser und cooler Held aus Los Angeles. Nick (Robert Prosky), der Vorführer in Dannys Stammkino, schenkt diesem eines Tages eine magische Eintrittskarte. Promt findet der Junge sich in der Welt von "Jack Slater IV" ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fanboys

      Fanboys

      30. Juli 2009 | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Kyle Newman
      Besetzung: Sam Huntington, Chris Marquette, Dan Fogler
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      1998: Der Kinostart von Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung, liegt noch sechs Monate entfernt. Für Fans ist das, worauf sie sehnsüchtig warten, viel mehr als bloß ein Film. Es ist ein Wendepunkt des Lebens, an dem sie endlich wieder in die von Jedi-Rittern und exotischen Aliens bevölkerte, weit, weit entfernte Galaxis eintauchen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Indianer von Cleveland

      Die Indianer von Cleveland

      8. Februar 1990 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: David S. Ward
      Besetzung: Tom Berenger, Charlie Sheen, Corbin Bernsen
      Originaltitel: Major League
      User-Wertung
      3,4
      Managerin Rachel Phelps (Margaret Whitton) möchte, dass ihre Baseballmannschaft, die "Cleveland Indians", aufgelöst wird. Doch dafür muss das Team in der laufenden Saison den letzten Platz belegen - also kauft Rachel die größten Deppen der Liga und will so dafür sorgen, dass sie ein Spiel nach dem anderen verlieren. Der neue Trainer Lou Brown ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Galaxy Quest

      Galaxy Quest

      13. April 2000 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Dean Parisot
      Besetzung: Tim Allen, Sigourney Weaver, Alan Rickman
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Darsteller der ehemaligen Science-Fiction-Serie "Galaxy Quest" werden auf einem Trekking-Meeting von Außerirdischen entführt. Die Außerirdischen hoffen, dass die Weltraumhelden (Sigourney Weaver und Tim Allen) ihren Planeten von den teuflisch glibbernden Tyrannen befreien. Doch, was die Außerirdischen nicht wissen ist, dass die Weltraumhelden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Purple Rose of Cairo

      The Purple Rose of Cairo

      3. Oktober 1985 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Mia Farrow, Jeff Daniels, Danny Aiello
      User-Wertung
      3,5
      Cecilia (Mia Farrow), eine Kellnerin in New Jersey zur Zeit der Depression, versucht ihrem unglücklichen Leben zu entfliehen. In der Fantasiewelt des Kinos findet sie die Ablenkung, die sie vom ihrem miesen Job und ihrer festgefahrenen Ehe braucht. Am liebsten lässt sie sich von Hollywoodstar Gil Shepherd (Jeff Daniels) ablenken, der den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • She's the Man

      She's the Man

      21. September 2006 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Amanda Bynes, Channing Tatum, Laura Ramsey
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Fußball ist Violas (Amanda Bynes) Leben, aber die Mädchenmannschaft an ihrer Schule wird aufgelöst. Natürlich hat sie keine Chance im Team der Jungs mitzuspielen, weil Geschlechter übergreifende Zusammensetzungen nicht vorgesehen sind. Deswegen schlüpft sie in die Rolle ihres Zwillingsbruders Sebastian (James Kirk), der sich gerade nicht in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Answer Man

      The Answer Man

      24. Februar 2011 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hindman
      Besetzung: Jeff Daniels, Lauren Graham, Lou Taylor Pucci
      User-Wertung
      3,0
      Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten, aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des Selbsthilfebestsellers "Me and God“ kennenlernen. Jenes Buch, welches die Spiritualität einer ganzen Generation neu definierte und in über hundert Sprachen übersetzt wurde. Anstatt aber diesen Ruhm in vollen Zügen zu genießen, würde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top