Mein Konto
    Sinatra
    Sinatra
    Unbekannter Starttermin | Biopic, Drama, Musik
    Regie: Martin Scorsese
    |
    Drehbuch: Michael Chabon, Phil Alden Robinson
    Besetzung: Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lange Zeit geplantes Biopic-Projekt über den legendären Sänger und Schauspieler Frank Sinatra, der 1998 verstarb. Das Projekt wurde von Martin Scorsese aber mittlerweile für tot erklärt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Keine Erlaubnis der Familie: Martin Scorsese erklärt das Scheitern seines Frank-Sinatra-Biopics
    News - In Produktion
    Seit Jahren plant Martin Scorsese ein Biopic über Frank Sinatra zu machen, doch dazu wird es wohl nicht mehr kommen. Der…
    Samstag, 7. Januar 2017
    Die INs & OUTs der Woche mit den "Gilmore Girls" und ernüchternder Millennium-Falken-Kostenberechnung
    News - Stars
    Hier findet ihr nun jede Woche - garantiert subjektiv - unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und…
    Freitag, 25. November 2016
    Martin Scorseses Frank-Sinatra-Biopic ist tot
    News - In Produktion
    Seit über einem Jahrzehnt plant Martin Scorsese ein Biopic über Frank Sinatra. Doch laut Drehbuchautor Michael Chabon wird…
    Montag, 21. November 2016
    Das Karrierende naht: Regisseur Martin Scorsese glaubt, dass er nicht mehr viele Filme machen wird
    News - Stars
    Regielegende Martin Scorsese ist mit seinem neuen Film "The Wolf of Wall Street" wieder einmal mitten im Oscarrennen. Doch…
    Dienstag, 10. Dezember 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2027
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top