Mein Konto
    Muay Thai Chaiya
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Muay Thai Chaiya ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    ich bin leider recht enttäuscht von dem Film.

    Aus dem Grund weil ich gehofft habe hier kommt ein richtig geiller Actionstreifen un der Marnier von Ong-Bak auf mich zu. Aber nichtsda die ersten 5min sind schon richtig geil. Aber dann wandelt es sich leider vom Actionstreifen zu einem Drama mit teilweiser recht guter Action. Aber der Film ist einfach nicht spannend genug. Was mich auch gestört hat an dem Film ist das er 2 Storys hat die auch beide recht gut ausgebaut sind aber diese Storys sind viel zu kompliziert für einen Action Film.

    Fazit: Ich wurde leider sehr enttäuscht aber trotzdem 4 Punkte wegen den guten Kampfszenen die aber leider zu selten sind.



    MFG Metzger
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top