Mein Konto
    Prey - Vom Jäger zur Beute
     Prey - Vom Jäger zur Beute
    23. September 2011 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Horror, Thriller
    Regie: Antoine Blossier
    |
    Drehbuch: Antoine Blossier, Erich Vogel
    Besetzung: Grégoire Colin, François Levantal, Fred Ulysse
    Originaltitel: La Traque
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nathan (Grègoire Colin) und seine schwangere Freundin Claire (Bèrènice Bejo) verbringen den Herbst mit Claires Brüdern (Joseph Malerba, Francois Levantal) und ihrem Vater (Fred Ulysse) in einem abgelegenen Ort im Wald. In der Familie gären schon längst Konflikte. Nathan möchte aus dem Familienbetrieb aussteigen. Doch die familiären Problem rücken schon bald in den Hintergrund. Als die Männer gemeinsam auf Wildschweinjagd gehen, wird die Gruppe von einem aggressiven Reh angegriffen. Irgendetwas scheint die Tiere in der Gegend verändert zu haben. Gemeinsam machen sich die Jäger auf die Suche nach der Ursache und ahnen nicht, dass sich die Kräfteverhältnisse umgekehrt haben und sie bereits die Gejagten sind.

    Trailer

    Prey - Vom Jäger zur Beute Trailer OV 1:31
    Prey - Vom Jäger zur Beute Trailer OV
    3.248 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Grégoire Colin
    Rolle: Nathan
    François Levantal
    Rolle: Nicolas
    Fred Ulysse
    Rolle: Eric
    Joseph Malerba
    Rolle: David

    User-Kritiken

    Thomas Z.
    Thomas Z.

    97 Follower 457 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. Mai 2017
    Der Abräumer meiner persönlichen goldenen Himbeere. Mutierte Wildschweine grunzen gar bedrohlich. Wirklich düsterer Animal-Horror-Streifen mit ganz düsteren sozialpsychologischen Aspekten und noch düstererem Acting. Leider hatte ich mein Nachtsichtgerät verlegt... lach

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Senator Filmverleih
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2010.

    Back to Top