Mein Konto
    Brave
    Brave
    4. Dezember 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 35 Min. | Action
    Regie: Afdlin Shauki, Thanapon Maliwan
    |
    Drehbuch: Nut Nualpang
    Besetzung: Dean Alexandrou, Afdlin Shauki, Selina Lo
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    B (Michael B.) würde gerne in Frieden leben, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Denn mit kriminellen Machenschaften hat er abgeschlossen. Aber Gangsterboss Kovit (Sahaschai Chumrum) hat andere Pläne mit dem ehemaligen Knastbruder. Um B dazuzubringen, für ihn einen Auftrag auszuführen, entführt Kovit Bs Cousin Tong (Afdlin Shauki), in dessen Bar B nach seiner Entlassung gearbeitet hat. Aus Angst, Ton könnte sonst getötet werden, lässt sich B auf das schändliche Spiel ein und dringt in die Wealthy Bank ein, wo er die Vizepräsidentin Lita (Supakson Chaimongkon) dazu bringt, ihm Kundendaten auszuhändigen. Die gefährliche Aktion läuft glatt und B schafft es danach sogar noch, Tong zu befreien, aber dann bricht plötzlich die Hölle los. Kovit hat ein paar gut trainierte Burschen damit beauftragt, B und Tong um die Ecke zu bringen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top