Tage am Strand
    2,8
    Deine Meinung zu Tage am Strand ?

Wherzmymartini
    Wherzmymartini

Veröffentlicht am 6. Januar 2024
    Der Originaltitel ,,Adore" passt ganz gut zur Verfilmung von Doris Lessings Werk ,,Ein Kind der Liebe". Als Fan französischer Beziehungsdramen à la Michel Haneke oder Éric Rohmer kommt der Seher hier auf seine Kosten. Die Landschaft und Locations sind angenehm. Die Ensemble-Besetzung versprüht ausreichend Charme. ,,Agent-X-Star" Alex von Roon ist grosser Mulholland-Drive-Fan und hat bereits mit Naomi Watts gefeiert. Robin Wright (ehemals Wright Penn) ist jedesmal überzeugend vor der Kamera. Oft trifft man sie in Malibu oder Santa Monica. Man kann dem Film ansehen, dass der Dreh Spass machte. Daher ist es auch wie eine Zeitreise in die entspannten 70iger Jahre, wo die Teppichgeneration und Hippies Freie Liebe zelebrierten. Eine entspannte Kiste, die zeigt, dass Leben ist ein ruhiger (nicht immer, aber immer öfter) Fluss.
    Woody Allen hätte bestimmt ein paar Szenen entfernt, um die Handlung mehr zu dramatisieren.
    Veröffentlicht am 19. März 2020
    Sehr gutes film ist einfach nur krank so Was so schauen ich liebe so Was ein Fach mein Welt
    Ja sehr gut kann ich euch empfehlen gibt euch