Puffball
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Puffball ?

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Also da hat sich der Macher aber vorher extrem guten Stoff gegönnt – anders kann ich mir diesen bizarren Genremix nicht erklären. Der Rahmen geht um ein junges Paar das aufs Land zieht, das ist mit tristen und unterkühlten Bildern alles in allem wie ein Drama gehalten – dann geht’s um ungewollte Schwangerschaft und das ganze kippt in das Drama einer ratlosen Frau und dann wird auf einmal der Voodoo Part eröffnet und es beginnen schräge Horrormomente. Achja, und recht leidenschaftlich gepoppt wird auch alle naselang wobei die Hauptdarstellerin Kelly Reilly durchaus optisch was hermacht und man diese Szenen gerne sieht. Das gilt aber kaum für den Rest des Films der eben vollkommen ziellos zwischen den Genres hin und her zappt und außer grenzenloser Verwirrung nur einen coolen (aber nicht weiter wesentlichen) Gastauftritt von Donald Sutherland verbuchen kann. Zeitverschwendung im Filmformat.

Fazit: Hibbeliger Mix zwischen den Genres das sich für keine Richtung entscheidet und merklich langweilt