Mein Konto
    Sabretooth - Angriff des Säbelzahntigers
     Sabretooth - Angriff des Säbelzahntigers
    29. März 2018 auf DVD | 2 Std. 00 Min. | Sci-Fi
    Regie: James D.R. Hickox
    |
    Drehbuch: Scott Vandiver, Tom Woosley
    Besetzung: David Keith, Vanessa Angel, John Rhys-Davies
    Originaltitel: Sabretooth
    User-Wertung
    2,7 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem es Wissenschaftler in einem geheimen Labor gelang, einen Säbelzahntiger zu klonen, ist die Freude über die Rückkehr der ausgestorbenen Spezies nur von kurzer Dauer. Denn das gefährliche Tier kann bei einem Transport entkommen und hinterlässt gleich mal einen Toten. Die skrupellose Wissenschaftlerin Catherine Viciy (Vanessa Angel) und ihr Geldgeber Anthony Bricklin (John Rhys-Davies) stecken nun in der Klemme. Wenn herauskommt, was sie getan haben, sind sie erledigt. Daher heuern sie den Großwildjäger Bob Thatcher (David Keith) an, um das Tier zu fangen. Doch der weiß nicht, mit was für einer Bestie er es zu tun hat und glaubt, dass er hinter einem entflohenen Löwen her ist. Derweil ist auch noch eine Gruppe von Jugendlichen im Wald unterwegs und begegnet bald dem Säbelzahntiger…

    Trailer

    Sabretooth - Angriff des Säbelzahntigers Trailer OV 1:22
    Sabretooth - Angriff des Säbelzahntigers Trailer OV
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Keith
    Rolle: Bob Thatcher
    Vanessa Angel
    Rolle: Catherine Viciy
    John Rhys-Davies
    Rolle: Anthony Bricklin
    Josh Holloway
    Rolle: Trent Parks

    User-Kritik

    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 187 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2018
    Standard Tierhorror. Selten genug Raubkatzen in einem Tierhorrorfilm und dann auch noch ein prähistorischer Säbelzahntiger. Vor vielen Jahren fand ich den Film richtig gut, aber jetzt treten halt doch ein paar Schwächen zu Tage. Die mich früher nicht so gestört haben. Aber die Zeit bleibt nicht stehen und so entwickeln sich auch die Filme und das eigene Bewusstsein weiter. Angriff des Säbezahntigers ist ein klassicher FsK 16 Tv Tierhorror ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Cargo Records Germany
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2002.

    Back to Top