Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sabretooth - Angriff des Säbelzahntigers
     Sabretooth - Angriff des Säbelzahntigers
    29. März 2018 auf DVD / 2 Std. 00 Min. / Sci-Fi
    Von James D.R. Hickox
    Mit David Keith, Vanessa Angel, John Rhys-Davies
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nachdem es Wissenschaftler in einem geheimen Labor gelang, einen Säbelzahntiger zu klonen, ist die Freude über die Rückkehr der ausgestorbenen Spezies nur von kurzer Dauer. Denn das gefährliche Tier kann bei einem Transport entkommen und hinterlässt gleich mal einen Toten. Die skrupellose Wissenschaftlerin Catherine Viciy (Vanessa Angel) und ihr Geldgeber Anthony Bricklin (John Rhys-Davies) stecken nun in der Klemme. Wenn herauskommt, was sie getan haben, sind sie erledigt. Daher heuern sie den Großwildjäger Bob Thatcher (David Keith) an, um das Tier zu fangen. Doch der weiß nicht, mit was für einer Bestie er es zu tun hat und glaubt, dass er hinter einem entflohenen Löwen her ist. Derweil ist auch noch eine Gruppe von Jugendlichen im Wald unterwegs und begegnet bald dem Säbelzahntiger…
    Originaltitel

    Sabretooth

    Verleiher Cargo Records Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sabretooth - Angriff des Säbelzahntigers
    Sabretooth - Angriff des Säbelzahntigers (DVD)
    Neu ab 8.28 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Sabretooth - Angriff des Säbelzahntigers Trailer OV 0:00
    Sabretooth - Angriff des Säbelzahntigers Trailer OV
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Keith
    Rolle: Bob Thatcher
    Vanessa Angel
    Rolle: Catherine Viciy
    John Rhys-Davies
    Rolle: Anthony Bricklin
    Josh Holloway
    Rolle: Trent Parks
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    I watch at night
    I watch at night

    User folgen 10 Follower Lies die 180 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2018
    Standard Tierhorror. Selten genug Raubkatzen in einem Tierhorrorfilm und dann auch noch ein prähistorischer Säbelzahntiger. Vor vielen Jahren fand ich den Film richtig gut, aber jetzt treten halt doch ein paar Schwächen zu Tage. Die mich früher nicht so gestört haben. Aber die Zeit bleibt nicht stehen und so entwickeln sich auch die Filme und das eigene Bewusstsein weiter. Angriff des Säbezahntigers ist ein klassicher FsK 16 Tv Tierhorror ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top