Mein Konto
    Somers Town
    20 ähnliche Filme für "Somers Town"
    • Der Pecker

      Der Pecker

      10. Dezember 1998 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: John Waters
      Besetzung: Edward Furlong, Christina Ricci, Lili Taylor
      Originaltitel: Pecker
      User-Wertung
      3,2
      Der 18-jähriger Sandwich-Verkäufer Pecker (Edward Furlong) ist ein leidenschaftlicher Amateurfotograf – seine Motive sind dabei hauptsächlich seine skurile Familie, die verrückten Nachbarn in Baltimore und seine seltsamen Freunde. Als diese Bilder zufällig von der Galeristin Rorey Wheeler (Lily Taylor) entdeckt werden, entwickelt sich Pecker ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

      Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

      28. Mai 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Mark Waters
      Besetzung: Jennifer Garner, Matthew McConaughey, Michael Douglas
      Originaltitel: Ghosts of Girlfriends Past
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Im Leben des Modefotografen Connor Mead (Matthew McConaughey) gibt es nichts als Freiheit, Fotos und Frauen. Endlos könnte es so weiter gehen, doch dieses Wochenende rufen familiäre Pflichten. Connors kleiner Bruder Paul (Breckin Meyer) heiratet die perfektionistische Sandra (Lacey Chabert) auf dem Anwesen des mittlerweile verstorbenen Onkels ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monsters

      Monsters

      9. Dezember 2010 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror, Sci-Fi
      Regie: Gareth Edwards (V)
      Besetzung: Whitney Able, Scoot McNairy, Mario Zuniga Benavides
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Sechs Jahre ist es her, seit ein Raumschiff über Mittelamerika abstürzte und Fragmente außerirdischen Lebens auf die Erde prasselten. Inzwischen ist die Zone Heimstätte von Aliens und durch die US-Regierung mit einem gewaltigen Wall von der Zivilisation abgeschnitten worden. Ob das auf lange Sicht hilft, weiß niemand so genau. Denn über die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hautnah

      Hautnah

      13. Januar 2005 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Julia Roberts, Jude Law, Natalie Portman
      Originaltitel: Closer
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Ihre Beziehung ist gescheitert, daher sucht die ehemalige Stripperin Alice (Natalie Portman) jetzt Erholung in London. Hier lernt sie Dan (Jude Law) kennen, einen attraktiven, aber introvertierten und erfolglosen Schriftsteller. Er verdient sein bisschen Geld, indem er bei einer Zeitung Nachrufe verfasst. Die beiden beginnen eine Beziehung - doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Hour Photo

      One Hour Photo

      9. Januar 2003 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mark Romanek
      Besetzung: Robin Williams, Connie Nielsen, Michael Vartan
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Sy (Robin Williams) ist der freundliche Chef des Fotolabors in einem riesigen Supermarkt. Er träumt sich in das Leben der Menschen, deren Fotos er Tag für Tag entwickelt und abzieht. Besonders die Familie um Nina (Connie Nielsen) und Will Yorkin (Michael Vartan) hat es ihm angetan. Als Sy entdeckt, dass Will seine Frau betrügt, beginnt der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Poliezei

      Poliezei

      27. Oktober 2011 | 2 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Maïwenn
      Besetzung: Karin Viard, JoeyStarr, Marina Foïs
      Originaltitel: Polisse
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      So sieht der Alltag der Brigade des Minderjährigenschutzes aus: Pädophile bewachen, minderjährige Taschendiebe festnehmen, Gespräche über Beziehungsprobleme am Mittagstisch führen, Anhörungen der Kinder misshandelnden Eltern durchführen, Aussagen der Kinder aufnehmen, dann die sexuellen Auswüchse von Jugendlichen, die Solidarität unter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zeit, die bleibt

      Die Zeit, die bleibt

      20. April 2006 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Melvil Poupaud, Valeria Bruni Tedeschi, Christian Sengewald
      Originaltitel: Le temps qui reste
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Der schwule Fotograf Romain (Melvil Poupaud) ist erst 30 Jahre alt, als ihn ein Schock erschüttert. Gerade als er sich in der Blüte seines Lebens befindet, muss er damit zurechtkommen, dass er an Krebs erkrankt und eine Heilung extrem unwahrscheinlich ist. Romains arrogantes Selbstbewusstsein, mit dem er seine Schwester Sophie (Louise Ann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I'm Not a F**king Princess

      I'm Not a F**king Princess

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Eva Ionesco
      Besetzung: Isabelle Huppert, Anamaria Vartolomei, Georgetta Leahu
      Originaltitel: My Little Princess
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Hanna (Isabelle Huppert) und Violetta (Anamaria Vartolomei) bilden ein ungewöhnliches Gespann: eine undurchschaubare Mutter und ihre junge Tochter, die sich nach der mütterlichen Liebe sehnt; eine wunderliche Künstlerin und ihr Modell wider Willen. Als Hanna ihre Tochter bittet, ihr Modell zu sein, wird Violettas Leben auf den Kopf gestellt - ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palermo Shooting

      Palermo Shooting

      20. November 2008 | 2 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Wim Wenders
      Besetzung: Campino, Giovanna Mezzogiorno, Dennis Hopper
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Finn (Campino) ist ein Rockstar unter den Fotografen. Er führt ein Leben in völliger Ekstase, welches niemals still steht. Nach einem Shooting in seiner Heimatstadt Düsseldorf kommt es jedoch fast zur Katastrophe, als er beinahe einen schweren Autounfall verursacht. Durch dieses Ereignis stellt er sein gesamtes bisheriges Leben in Frage und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachtblende

      Nachtblende

      1. Juli 2011 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Eric Lartigau
      Besetzung: Romain Duris, Marina Foïs, Catherine Deneuve
      Originaltitel: L'Homme qui voulait vivre sa vie
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Paul Exbens (Romain Duris) Leben ist bisher absolut perfekt: Er ist Partner einer exklusiven Pariser Anwaltskanzlei, erfreut sich eines hohen Einkommens, besitzt ein großes Haus und hat eine wunderbare Familie. Als er aber herausfindet, dass ihn seine Frau Sarah (Marina Foïs) mit dem Fotografen Greg Kremer (Eric Ruf) betrügt, begeht er in seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fell - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus

      Fell - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus

      2. November 2023 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Steven Shainberg
      Besetzung: Nicole Kidman, Robert Downey Jr., Harris Yulin
      Originaltitel: Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus
      User-Wertung
      3,0
      Diane Arbus (Nicole Kidman) arbeitet als Assistentin für ihren Ehemann, einen bekannten Modefotografen. Doch als sie einen geheimnisvollen Nachbarn kennenlernt, beginnt für sie ein unglaubliches und seltsames Abenteuer.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bahnhof für Zwei

      Bahnhof für Zwei

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 21 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Eldar Ryazanov
      Besetzung: Lyudmila Gurchenko, Oleg Basilashvili, Nikita Mikhalkov
      Originaltitel: Vokzal dlya dvoikh
      User-Wertung
      3,0
      Eine Kellnerin an einem Bahnhof in der Provinz verliebt sich in einen Zugpassagier.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Skyfall

      James Bond 007 - Skyfall

      1. November 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem
      Originaltitel: Skyfall
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      James Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) wird auf die Probe gestellt, als die resolute Chefin des MI6 von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. M hat Daten verloren, die alle Agenten enttarnen können, die in terroristische Zellen eingeschleust wurden. Dadurch gerät der britische Geheimdienst ins Fadenkreuz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Notting Hill

      Notting Hill

      1. Juli 1999 | 2 Std. 04 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Roger Michell
      Besetzung: Julia Roberts, Hugh Grant, Richard McCabe
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      William Thacker (Hugh Grant) lebt ein eher beschauliches Leben als Leiter einer kleinen Buchhandlung im Londoner Stadtteil Notting Hill. Doch plötzlich ändert sich die Ruhe, als eines Tages die Hollywoodgröße Anna Scott (Julia Roberts) in seinem Laden auftaucht und er wenig später mit eben dieser auf unglückliche Weise wieder zusammen trifft, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

      Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

      23. August 2001 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sharon Maguire
      Besetzung: Renée Zellweger, Colin Firth, Hugh Grant
      Originaltitel: Bridget Jones's Diary
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Es mag zwar Menschen geben, die aus Überzeugung Single sind, aber Bridget Jones (Renée Zellweger) gehört nicht dazu. Mit mehr als 30 Lenzen möchte sie endlich einen Mann in ihrem Leben begrüßen können. Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn angesichts des Übergewichtes und ihres bislang nicht erfolgreichen Liebeslebens hat Bridget ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kabinett außer Kontrolle

      Kabinett außer Kontrolle

      22. Februar 2011 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Armando Iannucci
      Besetzung: Peter Capaldi, Tom Hollander, Gina McKee
      Originaltitel: In the Loop
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Ob 10 Downing Street, Weißes Haus oder Vereinte Nationen – der Wahnsinn ist überall zuhause und hat schlimmstenfalls auch noch Methode. Einen anderen Eindruck kann man in dieser rabenschwarzen Polit-Comedy nach bester britischer Tradition nicht gewinnen. Ein Heer von alten Zynikern und jungen Karrieristen ist dabei, über einen Krieg im Nahen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      10. April 2003 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Rowan Atkinson, Natalie Imbruglia, John Malkovich
      Originaltitel: Johnny English
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Johnny English (Rowan Atkinson) ist eigentlich ein schusseliger Diplomat, sieht dem gefährlichsten Agenten Großbritanniens jedoch zum Verwechseln ähnlich. Daher nimmt er nun dessen Platz ein, ist doch der echte Top-Spion eines unschönen Todes gestorben. Nun liegt es also an Johhny English und seinem Assistenten Bough (Ben Miller) den Diebstahl ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flutsch und weg

      Flutsch und weg

      7. Dezember 2006 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Sam Fell, David Bowers
      Besetzung: Hugh Jackman, Kate Winslet, Ian McKellen
      Originaltitel: Flushed Away
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel Kensington und zwei Goldhamster als Butler: Mäuserich Roddy St. James (Hugh Jackman) hat alles, wovon jedes High Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was draußen in der wahren Welt vor sich geht. Doch als das Spülbecken die ebenso ungebetene wie unflätigen Maus Sid (Shane Richie) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stormbreaker

      Stormbreaker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Geoffrey Sax
      Besetzung: Alex Pettyfer, Ewan McGregor, Mickey Rourke
      User-Wertung
      3,0
      Alex Rider (Alex Pettyfer) ist mehr als verblüfft, als sich herausstellt, dass sein Onkel, den er bisher für einen langweiligen Bankangestellten hielt, in Wahrheit ein Agent des britischen Geheimdienstes MI6 ist. Nach dessen Ableben soll nun Alex seinen Platz einnehmen und erhält prompt eine brisante Mission, bei dem ihm allerhand ausgeklügelte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männertrip

      Männertrip

      2. September 2010 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Jonah Hill, Russell Brand, Sean Combs
      Originaltitel: Get Him to the Greek
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Spin-Off zu Nie wieder Sex mit der Ex. Aaron Green (Jonah Hill) ist Angestellter bei einer Plattenfirma und muss sicherstellen, dass die durchgeknallte und unkooperative britische Rock-Legende Aldous Snow (Russell Brand) es rechtzeitig zu seinem Comeback-Konzert schafft. Dabei erleben die beiden allerhand verrückte Abenteuer. Aaron fliegt nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top