Mein Konto
    Richard Hasenfuß
     Richard Hasenfuß
    6. Oktober 2011 auf DVD | Komödie
    Regie: Vito Rocco
    |
    Drehbuch: Vito Rocco, David Lemon
    Besetzung: Eddie Marsan, Ewen Bremner, Jessica Hynes
    Originaltitel: Faintheart
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der tollpatschige Verkäufer Richard (Eddie Marsan) hat ein exzentrisches Hobby: Der Wikinger-Fan wird in seiner Freizeit zu Readmund, dem Gerechten, und stellt mit seinen Freunden historische Schlachten nach. Seinem Sohn Martin (Joseph Hamilton) ist die Leidenschaft seines Vaters mehr als peinlich und auch seine Frau (Jessica Hynes) hat bald die Nase voll: Kurzerhand setzt sie Richard vor die Tür. Im Etagenbett seines besten Freundes Julian (Ewen Bremner) findet er vorübergehend eine Unterkunft. Doch er wäre kein echter Wikinger, würde er nicht um seine Frau kämpfen. Zusammen mit seiner Wikinigertruppe, einer sympathischen Horde von Freaks und Außenseitern, macht sich Richard alias Readmund der Gerechte daran seine Familie zurückzuerobern - und zwar auf echte Wikingerart...

    Trailer

    Richard Hasenfuß Trailer DF 2:17
    Richard Hasenfuß Trailer DF
    390 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eddie Marsan
    Rolle: Richard
    Ewen Bremner
    Rolle: Julian
    Jessica Hynes
    Rolle: Cath
    Bronagh Gallagher
    Rolle: Maggie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top