Mein FILMSTARTS
John Carter - Zwischen zwei Welten
John Carter - Zwischen zwei Welten Trailer OV
29 004 Wiedergaben
01.12.2011
77
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
John Carter - Zwischen zwei Welten
John Carter - Zwischen zwei Welten
Von Andrew Stanton
Mit Taylor Kitsch, Lynn Collins, Samantha Morton, Willem Dafoe, Dominic West
3,3
für 478 User
Das könnte dich auch interessieren
8 Teaser & Trailer
John Carter - Zwischen zwei Welten Trailer OV 2:00
Aktuelles Video
John Carter - Zwischen zwei Welten Trailer OV
29 004 Wiedergaben
John Carter - Zwischen zwei Welten Trailer DF 1:49
John Carter - Zwischen zwei Welten Trailer DF
98 400 Wiedergaben
John Carter - Zwischen zwei Welten Trailer (2) OV 1:42
John Carter - Zwischen zwei Welten Trailer (2) OV
38 267 Wiedergaben
John Carter - Zwischen zwei Welten Trailer (2) DF 1:31
John Carter - Zwischen zwei Welten Trailer (2) DF
97 771 Wiedergaben
John Carter - Zwischen zwei Welten Teaser OV 1:37
John Carter - Zwischen zwei Welten Teaser OV
6 287 Wiedergaben
John Carter - Zwischen zwei Welten Teaser DF 1:37
John Carter - Zwischen zwei Welten Teaser DF
30 674 Wiedergaben
John Carter - Zwischen zwei Welten Teaser (2) OV 0:34
John Carter - Zwischen zwei Welten Teaser (2) OV
4 553 Wiedergaben
John Carter - Zwischen zwei Welten Teaser (2) DF 1:01
John Carter - Zwischen zwei Welten Teaser (2) DF
36 670 Wiedergaben
1 Ausschnitt
John Carter - Zwischen zwei Welten Videoauszug OV 10:06
John Carter - Zwischen zwei Welten Videoauszug OV
26 494 Wiedergaben
2 News- oder Bonus-Videos
John Carter - Zwischen zwei Welten Videoclip OV 0:24
John Carter - Zwischen zwei Welten Videoclip OV
1 284 Wiedergaben
Interviews 1 - Deutsch 4:57
Interviews 1 - Deutsch
3 388 Wiedergaben

Kommentare

  • Skywalker
    Ich sehe Star Wars (Geonosis, Utapau), Avatar, Dune &Riddick! Was seht ihr?
  • Totti86
    Ich höre den Soundtrack von Godzilla =D
  • Mud
    Krieg der Götter im Science Fiction Bereich. Gut, 'n bissl mehr Story wird da schon sein...
  • Ob1-Wan-K3nob1
    Also ich seh das selbe wie Skywalker,hab aber noch ein Vieh aus Evolution entdeckt bei Minute 1.13 XD
  • Schnafffan
    *erstmallachtränenausdemgesichtwisch* Erstmal HÖRE ich "Kashmir" von Led Zeppelin in orchestraler Version und dann SEHE ich einen reichlich respektlosen StarWars-Klon (der Geonosis-Vergleich trifft wirklich erschreckend deutlich zu)...der halt nur noch deutlicher auf das Kleinkindpublikum abzielt als Episode I....und das will was heißen.Lediglich Mark Strong als Fiesling sieht noch ganz akzeptabel aus,ansonsten is das ganze an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
  • Schnafffan
    "You're ugly,but you're beautiful." :D :D :D Ich kann nich mehr :D Hab mir den Trailer grad zum dritten Mal nur wegen diesem Satz angesehen! Den muss ich mir bis zur nächsten Kneipentour merken ;)
  • betonwelt
    nur kurz zur information: die zugrunde liegenden bücher sind URALT und dienten insbesondere George Lucas as inspiration für zahlreiche elemente/set-pieces in Star Wars.auch He-Man und co. - das geht alles auf das hier zurück, nicht umgekehrt.wenn man sich die (verständlichen) reaktionen so anschaut, wärs vielleicht keine schlechte idee genau den umstand im marketing zu betonen.
  • Birk Oetzmann
    Ich finde den trailer nicht verkehrt! da gab es in letzter zeit schon schlimmere Dinger. (Conan z.B.)
  • aliman91
    Ich seh optische parallelen zu star wars episode 2 und ein wenig avatar. Ist aber nicht unbedingt schlecht. Sieht geil aus!!!
  • Scotch
    da hat betonwelt recht...aber das ganze sieht echt gut aus, könnte unterhaltend sein
  • Schnafffan
    @betonwelt - Nun gut,dann nehme ich das mit dem StarWars-Klon zurück...lächerlich is es trotzdem. Aber mit deinem Anliegen hast du recht,deswegen sage dich dir marsianerlike: "betonwelt! You are ugly,but you're beautiful!" ;)
  • MaxPowers
    also, ich fand den Teaser ansprechender ... der Trailer hat mir gar nicht gefallen
  • Skywalker
    Habe mir den Teaser jetzt auch noch mal angeschaut und es wirkt wie 2 unschiedliche Filme! Teaser künstlerisch toll und der Trailer Commerz, bunte, Hühnerkacke. Aber ich wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Ach ja, und nachdem ich noch gelesen habe, dass He-Man mit drin ist, ist es mir an dem was er anhat, auch aufgefallen.
  • Brayne
    Ich will auch gar nicht wissen was alles in meiner Mettwurst vom Supermarkt um die Ecke alles drin ist. Wenn sie ansprechend aussieht und schmeckt, dann ess ich sie. Fertig, aus.
  • Grobian
    sieht aus wie Asylum-Abklatsch von Avatar/SW EpisodeII
  • Mandel
    danke an betonwand für den hinweis...hab, wie anscheinend auch viele andere hier, sofort an avatar und star wars denken müssen...naja da ich aber von beiden eh nicht so der fan bin werd ich wahrscheinlich auch nicht john carter angucken
  • Skywalker
    @Brayne Na dann mal Guten!
  • GonzoFist
    Was ist das denn für ne Scheiße:D Ich dachte Michael Shannon auf dem Plakat zu sehen und hab deshalb reingeschaut, war wohl nichts^^
  • SINWAR
    häää musss man den typ kennen`?
  • Skywalker
    @SINDWAR Hm, geht so! Aber viell. sagt dir Gambit aus XMEN Wolverine dir ja was!?
  • Heinz B.
    Für jeden der die Bücher Burroughs gelesen hat ist klar,das sowohl Avatar wie auch Star Wars an John Carter angelehnt ist und nicht umgekehrt.Auch wenn ich bei den beisherigen Bildern etwas enttäuscht bin weil die Darstellung der Tarsianer vom Buch geringfügig abweichen, so freue ich mich dennoch endlich einmal eine Verfilmung zu dehen.John Carter vom Mars ist die Grundlage moderner Scince Fiction.In Deutschland waren nur 4 Bücher der Reihe erschienen, die aber antquarisch noch zu bekommen sind.
Kommentare anzeigen
Back to Top