Mein Konto
    Soul Kitchen
    19 ähnliche Filme für "Soul Kitchen"
    • Oscar hat die Hosen voll

      Oscar hat die Hosen voll

      25. November 1966 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jacques Besnard
      Besetzung: Louis de Funès, Bernard Blier, Maria-Rosa Rodriguez
      Originaltitel: Le Grand restaurant
      User-Wertung
      3,2
      Monsieur Septime (Louis de Funès) betreibt in Paris das neueröffnete Restaurant „Chez Septime“ mit eiserner Faust. Alles gehört an seinen Platz, Ordnung muss sein und Widerspruch wird nicht akzeptiert. Obwohl er sich vor seinen reichen und mächtigen Kunden immer sehr zuvorkommend und gar winselnd präsentiert, behandelt er im Gegenzug seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abserviert

      Abserviert

      3. Dezember 2020 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Rob McKittrick
      Besetzung: Ryan Reynolds, Justin Long, Anna Faris
      Originaltitel: Waiting...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,0
      Für Mitch (John Francis Daley) beginnt heute sein erster Arbeitstag im Restaurant Shenaniganz. Hier wird er von dem Kellner Monty (Ryan Reynolds) herumgeführt und angelernt. Doch schon sehr bald muss Mitch erkennen, dass fast alle Angestellten des Restaurants ziemlich verrückt sind und dass es an ein Wunder grenzt, dass der Laden relativ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Home For Christmas

      Home For Christmas

      2. Dezember 2010 | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bent Hamer
      Besetzung: Trond Fausa, Reidar Sorensen, Nina Andresen Borud
      Originaltitel: Hjem Til Jul
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Heiligabend in Norwegen: In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen nach Hause wollen und die anderen sie dort erwarten, wird ein Kind geboren, stirbt ein Reisender, endet eine Affäre und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Dog Year

      A Dog Year

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Drama
      Regie: George LaVoo
      Besetzung: Jeff Bridges, Lauren Ambrose, Lois Smith
      User-Wertung
      3,2
      Ein Mann in der Midlife-Crisis nimmt einen Hund auf, der noch verrückter ist, als er selbst...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack In Love

      Jack In Love

      24. Februar 2011 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Philip Seymour Hoffman
      Besetzung: Philip Seymour Hoffman, Amy Ryan, John Ortiz
      Originaltitel: Jack Goes Boating
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Der New Yorker Jack (Philip Seymour Hoffman) ist Reggae-Fan, Dreadlock-Träger und Limousinen-Chauffeur. Mit Frauen hat er nichts am Hut, vielleicht ist sein Leben auch deswegen so außerordentlich beschaulich. Das wollen sein bester Freund Clyde (John Ortiz) und seine Gattin Lucy (Daphne Rubin-Vega) nicht länger mit ansehen und beschließen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nackt über Leichen

      Nackt über Leichen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Lucio Fulci
      Besetzung: Jean Sorel, Marisa Mell, Elsa Martinelli
      Originaltitel: Una Sull'altra
      User-Wertung
      3,0
      Ein skrupelloser Arzt wird beschuldigt, seine Frau im Rahmen eines Versicherungsbetrugs ermordet zu haben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das verflixte 3. Jahr

      Das verflixte 3. Jahr

      19. Juli 2012 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Frédéric Beigbeder
      Besetzung: Gaspard Proust, Louise Bourgoin, JoeyStarr
      Originaltitel: L'Amour dure trois ans
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Marc Marronier (Gaspard Proust) scheint das perfekte Leben zu führen: ein gutbezahlter Job als Nightlife-Kolumnist, ein schickes Apartment in Paris und eine wunderschöne Ehefrau (Elisa Sednaoui). Als ihn letztere jedoch nach dem "verflixten dritten Jahr" sitzenlässt, schreibt der gekränkte Romantiker ein scharfzüngiges Pamphlet über die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Après vous... - Bitte nach Ihnen

      Après vous... - Bitte nach Ihnen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Salvadori
      Besetzung: Daniel Auteuil, Sandrine Kiberlain, José Garcia
      Originaltitel: Après vous...
      User-Wertung
      3,2
      Louis (José Garcia) ist vollständig am Boden zerstört, weil ihn seine Freundin Blanche (Sandrine Kiberlain) verlassen hat. Als er sich in einem Park erhängen will, kommt gerade der Restaurantchef Antoine Letoux (Daniel Auteuil) vorbei, der den Selbstmord kurzerhand verhindert. Antoine nimmt Louis mit nach Hause, wo seine Freundin Christine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Stratégie de la poussette

      La Stratégie de la poussette

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Clément Michel
      Besetzung: Raphaël Personnaz, Charlotte Le Bon, Jérôme Commandeur
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,2
      Thomas (Raphaël Personnaz) soll auf ein Baby aufpassen. Um seine Ex-Freundin Marie (Charlotte Le Bon) zurückzugewinnen, gibt er sich aber als der echte Vater aus...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Date Night - Gangster für eine Nacht

      Date Night - Gangster für eine Nacht

      15. April 2010 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Steve Carell, Tina Fey, Mark Wahlberg
      Originaltitel: Date Night
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Viel Romantik gibt es nicht mehr im Leben von Phil (Steve Carell) und Claire Foster (Tina Fey). Zwei Kinder toben durchs Haus, im Bett kracht es nur noch selten. Es ist aber nicht so, dass die Fosters keine Versuche starten würden, ihrer Beziehung wieder Schwung zu verleihen: An einem Abend pro Woche gehen sie zusammen aus. Blöderweise kommen sie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lola gegen den Rest der Welt

      Lola gegen den Rest der Welt

      13. Dezember 2012 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Daryl Wein
      Besetzung: Greta Gerwig, Joel Kinnaman, Bill Pullman
      Originaltitel: Lola Versus
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      3,5
      Lola (Greta Gerwig) ist Ende zwanzig und voller Begeisterung mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Als ihr Verlobter Luke (Joel Kinnaman) sie drei Wochen vor dem großen Tag sitzenlässt, fällt sie aus allen Wolken. Um sie wieder auf die Beine zu bringen, führen ihre besten Freunde Alice (Zoe Lister Jones) und Henry (Hamish Linklater) die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 40 Tage und 40 Nächte

      40 Tage und 40 Nächte

      30. Mai 2002 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Michael Lehmann
      Besetzung: Josh Hartnett, Shannyn Sossamon, Paulo Costanzo
      Originaltitel: 40 Days and 40 Nights
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Nachdem ihn seine Freundin Nicole (Vinessa Shaw) verlassen hat, sucht Matt Sullivan (Josh Hartnett) das Vergnügen in Sexabenteuern. Das scheint aber nicht ganz das richtige für ihn zu sein, denn die emotionale Leere kann er mit seinem am reinen Spaß orientierten Verhalten nicht füllen. Stattdessen gräbt sich die Verzweiflung so weit ein, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Is in the Air

      Love Is in the Air

      15. August 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alexandre Castagnetti
      Besetzung: Ludivine Sagnier, Nicolas Bedos, Jonathan Cohen
      Originaltitel: Amour & turbulences
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,5
      Antoine (Nicolas Bedos) ist das, was man gemeinhin als Schürzenjäger und Lebemann bezeichnet: Er sieht gut aus und übt zudem einen auf das andere Geschlecht attraktiv wirkenden Beruf aus – er ist Anwalt. Daher hat er bei den meisten Frauen leichtes Spiel und ihm fliegen die Herzen der Damen nur so zu. Mit einer hat er es sich allerdings ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two Worlds - Zwischen den Welten

      Two Worlds - Zwischen den Welten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Daniel Cohen
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Florence Loiret Caille, Augustin Legrand
      Originaltitel: Les Deux mondes
      User-Wertung
      2,9
      Man(n) hält ja wirklich viel aus, aber was zu viel ist zu viel! Zuerst erfährt Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) von seiner Frau Lucile (Natacha Lindinger), dass sie die Scheidung will, und er heute noch ausziehen soll, weil der Neue schon im Wohnzimmer wartet. Als dann auch noch sein Geschäft absäuft, er auch von seiner Familie keine Hilfe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männerzirkus

      Männerzirkus

      26. Juli 2001 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tony Goldwyn
      Besetzung: Ashley Judd, Hugh Jackman, Greg Kinnear
      Originaltitel: Someone Like You...
      User-Wertung
      3,1
      Jane Goodale (Ashley Judd), Talentbookerin einer Talkshow in New York, hat die Nase voll vom anderen Geschlecht. Jedesmal wird sie von den Männern aufs Neue enttäuscht. Mit ihrem neue Kollegen Ray Brown (Greg Kinnear) beginnt sie eine Beziehung, obwohl Ray noch eine andere Freundin hat. Eddie Alden (Hugh Jackman), ein weitere Kollege verspottet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

      Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

      29. April 2011 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Besetzung: Jean-Marie Bigard, Doudi, Jean Dell
      Originaltitel: Le Missionnaire
      User-Wertung
      3,0
      Nach sieben Jahren im Knast will Juwelendieb Mario (Jean-Marie Bigard) eigentlich nur die Beute seines letzten Raubzugs verkaufen und sich irgendwo in der Sonne zur Ruhe setzen. Aber seine alten Komplizen machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Seine Rettung ist sein Bruder, Pater Patrick (David Strajmayster). Der beschließt kurzerhand aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt

      Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt

      2. Oktober 2003 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Danièle Thompson
      Besetzung: Jean Reno, Juliette Binoche, Sergi López
      Originaltitel: Décalage horaire
      User-Wertung
      3,0
      Schlimmer hätte es für Rose (Juliette Binoche) nicht kommen können. Eigentlich wollte sie nur weg aus Paris, da sie ihrem Ex-Freund einfach nur aus dem Weg gehen will. Deswegen hat sie sich spontan ein One-Way-Ticket nach Mexiko gekauft. Doch nun wird auf dem Flughafen gestreikt und dichter Nebel verzögert den Flugbetrieb ebenfalls. Während ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein ruhiges Leben

      Ein ruhiges Leben

      24. Mai 2012 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Claudio Cupellini
      Besetzung: Toni Servillo, Marco D'Amore, Francesco Di Leva
      Originaltitel: Una Vita Tranquilla
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Der freundliche italienische Immigrant Rosario Russo (Toni Servillo) führt mit seiner Frau Renate (Juliane Köhler) seit vielen Jahren erfolgreich ein Restaurant in Deutschland. Das Leben des gut angepassten Familienvaters scheint beschaulich und makellos. Doch eines Tages wird Rosario von seiner Vergangenheit eingeholt, als Edoardo (Francesco Di ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein gutes Herz

      Ein gutes Herz

      25. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Dagur Kari
      Besetzung: Paul Dano, Brian Cox, Bill Buell
      Originaltitel: The Good Heart
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Lucas (Paul Dano) sieht keine Perspektive mehr in seinem Leben und versucht sich umzubringen. Doch er schafft es nicht. Im Krankenhaus teilt er sich das Zimmer mit Barbesitzer Jacques (Brian Cox), der gerade seinen fünften Herzinfarkt überlebt hat. Weil sein eigenes Leben langsam zu Ende geht, beschließt er, Lucas unter seine Fittiche zu nehmen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top