Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    How to Make Love to a Woman
     How to Make Love to a Woman
    6. Dezember 2011 auf DVD / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Romanze
    Von Scott Culver
    Mit Josh Meyers, Krysten Ritter, Eugene Byrd
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Andy Conners (Josh Meyers) erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren (Kryten Ritter) geschlafen, die danach frustriert seufzt. Für Andy ist klar, was das bedeutet: Er hat im Bett versagt. Dabei ahnt er nicht, dass Lauren seufzte, weil sie nicht sicher ist, ob Andy der Richtige für sie ist. Doch Andy wiederum ist erpicht darauf, seinen Mann zu stehen. Um seine Freundin glücklich zu machen, begibt er sich mit Kumpel Layne (Eugene Byrd) auf eine Reise durch die Betten, immer bestrebt, seine sexuellen Fähigkeiten zu verbessern. Lauren trifft derweil eine alte Flamme und überlegt, ob sie ein Jobangebot in einer anderen Stadt annehmen soll. Andy muss seine Liebe und seine neuen Fähigkeiten beweisen, ehe es zu spät ist.
    Verleiher MIG Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    How to Make Love to a Woman Trailer OV 2:34
    How to Make Love to a Woman Trailer OV
    3005 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Meyers
    Rolle: Andy
    Krysten Ritter
    Rolle: Lauren
    Eugene Byrd
    Rolle: Layne
    Ian Somerhalder
    Rolle: Daniel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top