Mein Konto
    Alles Schwindel
    Alles Schwindel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Krimi
    Regie: Felice Farina
    |
    Drehbuch: Felice Farina, Eleonora Fiorini
    Besetzung: Ottavia Piccolo, Angela Finocchiaro, Nicola di Pinto
    Originaltitel: Bidoni
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine achtköpfige Besatzung bemannt eine 20-Meter-Yacht, die an einer seltsamen Mission vor der türkischen Küste beteiligt ist. Die Erinnerungen des Kapitäns Giuseppe lassen die Ereignisse aufleben, die ihrer Reise vorausgingen. Dazu gehören seine Trennung von seiner Frau, seine Arbeit als Journalist und sein Umzug in eine neue Wohnung, die er sich mit dem jungen Carabiniere-Offizier Riccardo teilt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ottavia Piccolo
    Rolle: Simona
    Angela Finocchiaro
    Rolle: Sandra
    Nicola di Pinto
    Rolle: Marenghi
    Giuseppe Cederna
    Rolle: Giuseppe

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1995.

    Back to Top