Mein FILMSTARTS
Bambou
Bambou
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Didier Bourdon, Anne Consigny, Pierre Arditi mehr
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die Beziehung zwischen Anne Chevalier (Anne Consigny) und Alain Lenoir (Didier Bourdon) befindet sich in einer großen Krise, weil Anne ihre Karriere als Konzertpianistin fortführen möchte, während sich Alain eine Familie wünscht. Auch Cockerspaniel Bambou kann das Zusammenleben der beiden nicht mehr kitten. Die Risse zwischen den Zukunftsvorstellungen sind so groß geworden, dass sie sich schließlich trennen. Dummerweise ist Alain durch diese Entwicklung seinem Familienwunsch keinen Schritt näher gekommen. Da der Cockerspaniel bei ihm bleibt, muss er sich nun intensiv um den Hund kümmern, der seine ganze Fürsorge beansprucht. Aber Bambou erweist sich als eigenwilliger Zeitgenosse, der seinen eigenen Kopf hat, wenn es darum geht, sich Freiräume zu schaffen. So schliddert Alain von einem Abenteuer zum nächsten, weil ihn sein Hund in immer neue Dinge verwickelt.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2008
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 9 000 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby SRD
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Didier Bourdon
Didier Bourdon
Rolle: Alain Lenoir
Anne Consigny
Rolle: Anna Chevalier
Pierre Arditi
Rolle: Reynald Van Nuyten
Eddy Mitchell
Rolle: Dr Pages
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

12 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top