Mein Konto
    Die Entdeckung der Currywurst
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Entdeckung der Currywurst ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    einer der schönsten und zum nachdenken anregendeste Film aller Zeiten . Immer wieder toll
    Dieter Johl
    Dieter Johl

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 9. Februar 2022
    Ehrlich gesagt schmutz ich hätte mir mehr tentakel schwänze und minderjährige erhofft die von aliens gefisstet werden jedoch wurde das bild dder frau einwandfrei dargestellt immer am kochen aber konnte nicht drauf abspritzen keine empfehlung
    Anna Luisa
    Anna Luisa

    User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Januar 2022
    Einfach ein großer haufen Schweinescheisse . Schlechterer film , den ich je gesehen habe . Das beste war das Ende . Barbara Sukow hat ihren Beruf verfehlt.Schlechte Dialoge , kann jedes Kind besser . Der Film bereitet mir Schmerzen und vereint einem den Tag . Bitte löschen ! LG Thomas
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top