Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vampire Cop Ricky
     Vampire Cop Ricky
    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Action, Komödie, Krimi
    Von Si-myung Lee
    Mit Chun Ho-Jin, Cho Yeo-jeong, Su-ro Kim
    Produktionsland Südkorea
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In Transsilvanien macht ein Blutsauger Bekanntschaft mit einem anderen Blutsauger. Nachdem er einen Vampir gestochen hat, verirrt sich ein Moskito in ein Flugzeug und wird dort eingeschlossen. Auf dem Weg nach Seoul sucht sich die Stechmücke ein neues Opfer: Na Do-yeol (Su-ro Kim) ist ein korrupter Polizist, der Verbindungen zum organisierten Verbrechen hat. Na entwickelt in der Folge eine ungewöhnliche Leidenschaft für Blut - was bei der Untersuchung von blutgetränkten Tatorten durchaus zum Problem wird. Vollends zum Tier wird Na aber erst in der Gesellschaft attraktiver Frauen. Als seine Freundin von den Gangstern, mit denen er Geschäfte macht, entführt und das Leben seines Partner bedroht wird, nutzt Na seine neugewonnenen Vampirkräfte, um in Superheldenmanier mit dem Bösen abzurechnen…
    Originaltitel

    Heubhyeol hyeongsa na do-yeol

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Vampire Cop Ricky Trailer OV 2:06
    Vampire Cop Ricky Trailer OV
    48 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chun Ho-Jin
    Rolle: Inspecteur Kang
    Cho Yeo-jeong
    Rolle: Yeong-hee
    Su-ro Kim
    Rolle: Ricky
    Oh Kwang-rok
    Rolle: Vampire Hunter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top