Mein Konto
    Kambakkht Ishq - Drum prüfe wer sich ewig bindet
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Kambakkht Ishq - Drum prüfe wer sich ewig bindet ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.230 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 20. August 2017
    Bollywood ist eine Filmart die sich bislang nur wenigen Menschen erschließt – und daran wird dieser Film sicherlich auch nichts ändern. Wobei immerhin ein paar Punkte daran und dabei sind die den Film interessant machen: das ist vor allem die Beteiligung einiger Hollywoodgrößen wie Sylvester Stallone, Denise Richards oder Brandon Routh die kleinen oder etwas größeren Szenen mal kurz auftauchen. Ansonsten zeigt der Film eine im Grunde ganz brauchbare und gängige Liebesgeschichte wo man schon bei der ersten Begegnung weiß wer mit wem zusammenkommen wird. Aber: will man eine so offensichtliche Kiste über 130m Minuten? Nein. Und wenn Humor drin ist schadet dass zwar nicht, aber dann doch wenn wie hier die Figuren stellenweise zu solch bescheuerten Schießbudenfiguren degradiert werden dass sie wie Comicmännchen sind – keine Chance da wirklich Freude oder Mitgefühl zu entwickeln. Und dann natürlich noch die Bollywood Tanzeinlagen: so bombastisch und spektakulär sie auch sein mögen, so hinderlich sind sie weil sie die dünne Story oftmals unsanft bremsen und ewig in die Länge ziehen.

    Fazit: Überlang und bei Humor und Romantik total unausgewogen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top