Mein Konto
    Broken City
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • The Hollywood Reporter
    • Reelviews.net
    • Slant Magazine
    • Variety
    • Empire UK

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    Der Film ist wirklich trashig und manchmal ein bisschen blöd. Aber es gab keinen Moment, in dem ich nicht auf dem einen oder anderen Niveau unterhalten wurde.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Toller Cast, aber kein überzeugender Thriller über Korruption in einer großen Stadt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    "Broken City"? Angemessener wäre "Broken Movie"!

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Slant Magazine

    Von Andrew Schenker

    Ein Film wie „Broken City" muss sein Publikum finden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Variety

    Von Justin Chang

    Trotz des ansehnlichen Casts, angeführt von Mark Wahlberg und Russell Crowe, wird dieser Film wahrscheinlich nicht mehr als ein Mainstream-Publikum ansprechen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von David Hughes

    Wenn dieser "Macht korrumpiert"- Reißer in den 1990er Jahren gemacht worden wäre - sagen wir, mit Andy Garcia, Gene Hackman und Kim Basinger - er wäre bereits damals spürbar altmodisch gewesen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top