Mein FILMSTARTS
    Scream 4
    Scream 4 Teaser OV
    38 364 Wiedergaben
    25.10.2010
    154
    Teile
    • Auf Facebook teilen
    • Auf Twitter teilen
    Scream 4
    Scream 4
    Von Wes Craven
    Mit Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox, Emma Roberts, Hayden Panettiere
    3,2
    für 352 User
    Das könnte dich auch interessieren
    5 Teaser & Trailer
    Scream 4 Trailer DF 2:30
    Scream 4 Trailer DF
    338 168 Wiedergaben
    Scream 4 Trailer OV 2:34
    Scream 4 Trailer OV
    22 907 Wiedergaben
    Scream 4 Trailer (2) OV 2:34
    Scream 4 Trailer (2) OV
    35 177 Wiedergaben
    Scream 4 Teaser OV 1:30
    Aktuelles Video
    Scream 4 Teaser OV
    38 364 Wiedergaben
    Scream 4 Teaser (2) OV 0:33
    Scream 4 Teaser (2) OV
    733 Wiedergaben
    4 Ausschnitte
    Scream 4 Videoauszug DF 0:56
    Scream 4 Videoauszug DF
    495 Wiedergaben
    Scream 4 Videoauszug (2) DF 1:41
    Scream 4 Videoauszug (2) DF
    1 210 Wiedergaben
    Scream 4 Videoauszug (3) DF 1:27
    Scream 4 Videoauszug (3) DF
    660 Wiedergaben
    Scream 4 Videoauszug (4) DF 1:40
    Scream 4 Videoauszug (4) DF
    1 489 Wiedergaben
    1 News- oder Bonus-Video
    Interviews 1 - Englisch 4:51
    Interviews 1 - Englisch
    9 038 Wiedergaben

    Kommentare

    • luckyjack5
      ich kann nicht verstehen wie das hier irgend jemand gut finden kann , der trailer war unter aller sau 0 Spannung 0 Schreckmomente , die gleiche dämlichen schauspieler , Hätte man einiges besser machen können und vorallem alles düsterer.Dachte die ganze zeit das is der neue Trailer für scary movie .
    • Danny B.
      Stimme ich dir zu;)
    • Hias1234
      außer dem gleichen cast und dem gleichen regisseur;)
    • _NP_
      sieht nachem 0815 horror-splatter movie aus, der sehr wahrscheinlich nichts mit den klassikern zu tun hat
    • tobmir24
      Bin mir noch unschlüssig ob ich dafür ins Kino gehen werde. DVD würdig ist er alle male
    • Coconutpete
      mir gefällt der trailer echt gut, schon 7mal gekuckt ^^
    • Hellcore
      öder trailer
    • Klappspaten
      Na dann hoffe ich mal Craven hat sich was einfallen lassen. Mehr vom Gleichen mit künstlichen Twists wäre sehr öde.
    • Coconutpete
      sehr fein, gefällt mir! was mir weniger gefällt, dass auch hier leider massiver gebrauch von zu sexy frauen gemacht wird ^^ naja solange wes craven sich aufs wesentliche beschränkt... btw: ich glaub ja fast, dass Frau Cox hier das zeitliche segnen wird. oder doch rettung in letzter sekunde? na jedenfalls gefällt es mir, dass neue regeln aufgestellt werden, wurde auch zeit. sonst wars ja immer das selbe.
    • peter.lustig
      "the rules are still there, but they changed".......saugeil.......
    • Jack-ONeill
      dafür schreien zumindest die mädels ordentlich
    • Trip-
      Das beste an den ersten beiden Teilen war das Aufzeigen der Genre-Konventionen und postmodernen Verwerfungen, die damit einhergehen. Das ganze scheint mir im vierten Teil doch ziemlich weit hergeholt. Der Trailer verspricht daher das übliche. Wir werden sehen.
    • BenjaminBarker
      Der erste Teil war ja auch durch seine Referenzen auf andere Horrorfilme und die Bezugnahme auf die Hororfilmregeln herrausragend.. sowas kann man in einem Trailer kaum vermitteln, aber es deutet sich hier schon an, dass man sich darauf zurückbesinnt indem man "neue" Regeln aufstellt.. das Horrorgenre hat sich ja in den letzten Jahren auch stark verändert... ich bin gespannt.
    • grohmi
      Tangiert mich peripher!
    • Saeglopur
      Naja. Beim ersten Teil wars noch was Besonderes. Danach wurde Teil 1 nur nochmal mit anderen Charakteren wiederholt. Das hier sieht genauso aus. Langweilig!
    • PaddyBear
      ich mag die sceram filme ja schon ziemlich. hab die früher immer gerne geguckt. bin mal sehr gespannt auf den 4ten teil. bleibt abzuwarten ob der die qualtät eines guten horrorfilms besitzt.
    • Hias1234
      teil 1 ist herausragend und teil 2 und 3 sind gut. der trailer zu teil 4 haut mich aber jetzt auch nicht gerade vom hocker.
    • Vekanaro
      Oh man der Trailer macht mir überhaupt keine Lust auf den Film. Scream war schon immer langweilig und wirds wohl auch immer bleiben.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top