Mein FILMSTARTS
    Scream 4
    Scream 4 Trailer DF
    338 168 Wiedergaben
    15.03.2011
    154
    Teile
    • Auf Facebook teilen
    • Auf Twitter teilen
    Scream 4
    Scream 4
    Von Wes Craven
    Mit Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox, Emma Roberts, Hayden Panettiere
    3,2
    für 352 User
    Das könnte dich auch interessieren
    5 Teaser & Trailer
    Scream 4 Trailer DF 2:30
    Aktuelles Video
    Scream 4 Trailer DF
    338 168 Wiedergaben
    Scream 4 Trailer OV 2:34
    Scream 4 Trailer OV
    22 907 Wiedergaben
    Scream 4 Trailer (2) OV 2:34
    Scream 4 Trailer (2) OV
    35 177 Wiedergaben
    Scream 4 Teaser OV 1:30
    Scream 4 Teaser OV
    38 364 Wiedergaben
    Scream 4 Teaser (2) OV 0:33
    Scream 4 Teaser (2) OV
    733 Wiedergaben
    4 Ausschnitte
    Scream 4 Videoauszug DF 0:56
    Scream 4 Videoauszug DF
    495 Wiedergaben
    Scream 4 Videoauszug (2) DF 1:41
    Scream 4 Videoauszug (2) DF
    1 210 Wiedergaben
    Scream 4 Videoauszug (3) DF 1:27
    Scream 4 Videoauszug (3) DF
    660 Wiedergaben
    Scream 4 Videoauszug (4) DF 1:40
    Scream 4 Videoauszug (4) DF
    1 489 Wiedergaben
    1 News- oder Bonus-Video
    Interviews 1 - Englisch 4:51
    Interviews 1 - Englisch
    9 038 Wiedergaben

    Kommentare

    • Juliane Loeffler
      wo kann man den film gucken ?
    • Jaqueline Jecki
      wo kann man den fil den noch gucken???
    • Edin Hodzic
      so geil
    • ach-herr-je
      der trailer sieht echt lahm aus. der dritte teil war ja schon schlecht. mal sehen was craven nun gemacht hat.
    • ideaforastory
      wieso steht denn da meister des suspense : wes craven???das ist wohl jemand anderes
    • Hias1234
      die von ghostface ist die gleiche wie immer!!!!
    • Toasty987
      Ich freue mich zwar auf den Film (die Quali des Trailers muss ja nicht immer mit der Quali des Filmes übereinstimmen)....aber die deutsche Synchro (besonders die von Ghostface) ist diesmal echt unfassbar grottig geworden. Hab in letzter Zeit selten eine schlechtere Synchronisation gehört. -.-
    • Loconut
      haben wir den selben trailer gesehen? ich meine doch eben den von scream 2 gesehen zu haben...
    • bibo84
      Abgesehen vom Film: GRAUENVOLLE Synchronisation! Zum Glück präferiere ich generell O-Ton...
    • Brayne
      Tja, ich hab´s halt! ;-)
    • BKBF06
      wer den trailer sich anguckt braucht meines erachtens auch nicht mehr in den film zu gehen.voll der scheiss,das es leute git die noch in sowas gehen, kann ich nicht verstehen.@ brayne und dafür willst du dann auch noch deine kostbare lebenszeit und das doch so viel geliebte geld verschwenden- unfassbar klug von dir nur um en fröhliches gemetzel zu sehen.einfach nur zum kopfschütteln
    • Brayne
      Ich mochte schon immer den selbstironischen Humor der Scream-Reihe. Allerdings glaube ich kaum, dass der neue Aufguss den passionierten Horrorfan noch in irgendeiner Weise schocken oder überraschen kann. Wenn die sich nicht storymäßig was revolutionär Neues haben einfallen lassen (wonach der Trailer leider nicht aussieht), wird das ein überflüssiges Schema-F-Sequel von der Stange. Aber als Fan wünsche ich mir wenigstens ein handwerklich solides, kurzweilig-fröhliches Gemetzel. Hoffe, das ist nicht zuviel verlangt.
    • Bunbary
      @Maxeirl Stimmt, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht! Klar das würde Sinn machen, wahrscheinlich hast du recht. Da würde das "Bahnbrechend" auch in sofern Sinn machen dass das der erste Slasher war in dem der Killer von vorne rein überhatürlich war!
    • NolensVolens
      Man sollte Leute vors Kino stellen, die jeden auslachen, der vor hat diesen unfassbar schlechten Müll anzusehen. Einfach nur schlecht.
    • Hias1234
      sagt mal was habt ihr denn alle mit der stimme des killers? das ist die gleiche wie in teil 1-3 auch udn zwar die von chucky!
    • Maxeirl
      Ich glaube er meint "Nightmare on Elm Street", da es ja auch ein Craven Film ist und Craven selbst auf solche kleinen Hinweise steht :-)
    • Bunbary
      Zur Frage: "Wie heißt das Remake des "Bahnbrechenden"": Entweder er Meint "Freitag der 13." (der meiner Meinung nach nicht Bahnbrechend war) oder "Psycho" von Hitchcock der ja als erster Slasher-artiger Film überhaupt gilt. Natürlich könnte es auch wieder wie in Teil 1 ein "gemeiner Trick" sein, dann wäre "My Bloody Valentine 3D" gemeint - sie hat nämlich "My Bloody Valentine", aber nicht"3D" gesagt
    • Bunbary
      Was heulen eigentlich alle an dem Trailer rum? Ich freu' mich wie in Dieb auf den Film seit ich weiß dass es ihn geben wird, und dieser Trailer schmälert diese Vorfreude in keiner Weise!
    • Crixxus
      Da frage ich mich die ganze Zeit, wie David Arquette so dumm sein konnte und Courtney Cox betrügen musste...man man. So schlecht sieht der Trailer aber auch nicht aus, 0-815 halt..
    • fliegepapier
      Ist das nicht Jim Raynor aus Starcraft 2? Die Stimme vom Killer? Irgendwie unpassend... Trailer sieht nicht gerade verheißungsvoll aus. Denke das gibt ne Enttäuschung
    Kommentare anzeigen
    Back to Top