Mein Konto
    Little Ashes
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Little Ashes ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. Mai 2010
    Ein phantastischer Film, ich habe ihn 3x gesehen (DVD von Amazon) und kann euch nur raten: hört nicht auf die schlechten Kritiken und schaut ihn euch an! Tolle Schauspieler, sehr schöne Filmmusik, gut recherchierte Geschichte ( ja - Dali war so ein schräger Typ!), die Inszenierung ist sehr einfühlsam, guter Regisseur.

    Ich fand den Film berührend und beeindruckend, voll Poesie und Leidenschaft mit sensationellen schauspielerischen Leistungen von Robert Pattinson als Salvador Dali und Javier Beltrand als Garcia Lorca.
    Absolut empfehlenswert!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top