Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Graf von Monte Christo
    Der Graf von Monte Christo
    Kein Kinostart / 1 Std. 43 Min. / Drama, Abenteuer
    Von David Greene
    Mit Richard Chamberlain, Kate Nelligan, Tony Curtis
    Produktionsländer Großbritannien, Italien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Edmond Dante ist reich und hat deshalb viele Neider. Er fällt auf einen Trick herein und wird dazu verurteilt, den Rest seines Lebens im berüchtigten Gefängnis Chateau d’If zu verbringen. Dort lernt er Abbe Faria kennen, die ihm von einem angeblichen Schatz erzählt, der auf einer kleinen, schwer zu findenden Insel versteckt ist. Viele Jahre später stirbt die alte Abbe und Edmond gelingt es, zu fliehen. Er macht sich auf den Weg, den geheimen Schatz zu finden…

    Originaltitel

    The Count of Monte-Cristo

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard Chamberlain
    Rolle: Edmon Dantès
    Kate Nelligan
    Rolle: Mercedes
    Tony Curtis
    Rolle: Fernand Mondego
    Louis Jourdan
    Rolle: De Villefort
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Manfred B.
    Manfred B.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2017
    Ein schöner Film über Liebe, Freundschaft und Vertrauen. Mir sehr guten Schauspielern und einer sehr guten Handlung.
    1 User-Kritik

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top