Mein FILMSTARTS
Lost Boys 2: The Tribe
Lost Boys 2: The Tribe
Starttermin 21. November 2008 (1 Std. 32 Min.)
Mit Tad Hilgenbrink, Angus Sutherland, Autumn Reeser mehr
Genre Horror
Produktionsländer USA, Kanada
Zum Trailer
User-Wertung
2,914 Wertungen - 10 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen - das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf jeden Fall überlebt. Angus Sutherland übernimmt die Rolle, die sein Bruder Kiefer im ursprünglichen Kultfilm gespielt hat: In dieser modernen Version von "Lost Boys" ist er der Anführer der Vampire. Im Küstenort Luna Bay tummeln sich makabre Gestalten, und plötzlich verschwinden immer mehr Leute spurlos. Wenn die Sonne untergeht, erwacht der Stamm: Auf der Suche nach dem actionreichen Kick stellt die Vampir-Clique den Strand und die Straßen von Luna Bay auf den Kopf. Doch als ein Surf-Champion (Tad Hilgenbrinck) und seine Schwester (Autumn Reeser) in den Ort ziehen, entladen sich die düsteren Geheimnissein heißblütiger Leidenschaft und blutiger Angst. Beim Kampf gegen die Höllenmächte in vorderster Front: Corey Feldman in seiner berühmtesten Rolle als Vampirjäger Edgar Frog. Wenn du einmal in den Stamm aufgenommen wirst, gibt es kein Zurück mehr...
Originaltitel

Lost Boys: The Tribe

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2008
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 4,2 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Lost Boys: The Tribe
Lost Boys: The Tribe (DVD)
Neu ab 24.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Lost Boys 2: The Tribe Trailer DF 1:13
Lost Boys 2: The Tribe Trailer DF
233 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tad Hilgenbrink
Rolle: Chris
Angus Sutherland
Rolle: Shane
Autumn Reeser
Rolle: Nicole
Corey Feldman
Rolle: Edgar Frog
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

Kino:
Hilfreichste positive Kritik

von Kino: am 16/01/2010

5,0Meisterwerk

ich sah den film im sommer 2008. ich las mir bei preiere die beschreibung durch und dachte erst, dasss der film bestimmt...

BrodiesFilmkritiken
Hilfreichste negative Kritik

von BrodiesFilmkritiken, am 12/09/2017

3,0solide

Ein ganz persönlicher Kultfilm von mir erfährt seine Fortsetzung ... oha. Wobei man fairerweise sagen muß daß das Ende von... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
10% (1 Kritik)
10% (1 Kritik)
30% (3 Kritiken)
30% (3 Kritiken)
20% (2 Kritiken)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Lost Boys 2: The Tribe ?
10 User-Kritiken

Bilder

28 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top