Otto - Der Außerfriesische
    Deine Meinung zu Otto - Der Außerfriesische ?

Veröffentlicht am 24. Juli 2018
    Ich liebe diesen Film ! :D

Alleine, weil es mein "erster" Otto-Film war, den ich gesehen hab.
    Aber auch, weil die Story so herrlich bekloppt ist! Otto, der Außerfriesische, muss in die USA, seinen Bruder finden & die Heimat retten...

Alleine der "Cultureclash", der Ostfriese & die Amis... Inkl. Michael Jackson-Verarsche, K.I.T.T. usw. lol

Wieder ein guter Otto-Film ! :)

Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Hier könnte man Otto seine erste Niete anhängen, aber so schlecht ist „Der Außerfriesische“ ja eigentlich nicht. Trotzdem, Otto albert von Anfang bis Ende auf vertraute Weise und landet dabei so einige gute Pointen, aber man kann der ganzen Geschichte anmerken dass sie nur Vertrautes wiederholt und wenig originell ist. Immerhin gibt’s mit den Miami Szenen mal ein neues Umfeld als immer nur die Großstadtkulisse der ersten beiden Filme, dazu als krasser Kontrast die friesische Landschaft. Es gibt im Film auch einen netten kleinen Gastauftritt von Steffi Graf, wobei man eines ganz fest sagen sollte: ich konnte Steffi Graf immer sehr gut leiden – aber vor eine Kamera gehört sie wirklich nicht!Fazit: Otto gehen so langsam die Gags aus – leidlich komische Posse des Ostfriesen!

Veröffentlicht am 23. November 2022
    Herrlicher Ottohumor verpackt in einen weiteren Film.
    Definitiv wieder sehr lustig und sehenswert.