Mein Konto
    Premonition - If You See It ... You Will Die
    Premonition - If You See It ... You Will Die
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Drama, Fantasy, Horror
    Regie: Norio Tsuruta
    |
    Drehbuch: Norio Tsuruta, Noboru Takagi
    Besetzung: Hiroshi Mikami, Noriko Sakai, Maki Horikita
    Originaltitel: Yogen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, als in dem Blatt der Tod seiner Tochter vorausgesagt wird. Aber nur wenig später trifft das Prognostizierte tatsächlich ein und sein Kind verbrennt qualvoll im Auto. Doch das ist nur der Anfang des bevorstehenden Unheils, denn Hideki liest immer mehr dunkle Ankündigungen über Verunglückte und Mordopfer. Ohnmächtig verfolgt er, wie Menschen abscheulich ums Leben kommen, wie er Mitschuld trägt an einem riesigen Leichenberg. Er will die angekündigten Tode abwenden, aber inzwischen kann Hideki zwischen Realität und Vorahnung nicht mehr unterscheiden. Wahnsinn greift um sich…Ein intelligenter, beklemmender Horrorfilm, der auf dem Kultcomic „Newspaper of Terror“ basiert und die Zuschauer in einen surrealen Angsttraum entführt. Premonition ist ein weiterer beängstigender Schocker Takashige Ichises, des Produzenten von The Ring und The Grudge.

    Das Original des US-Remakes "Die Vorahnung / Premonition" mit Sandra Bullock (2007).

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hiroshi Mikami
    Rolle: Hideki Satomi
    Noriko Sakai
    Rolle: Ayaka Satomi, la femme d'Hideki
    Maki Horikita
    Rolle: Sayuri Wakakubo
    Mayumi Ono
    Rolle: Misato Miyamoto

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2004.

    Back to Top