Mein Konto
    Killer Killer
    Killer Killer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Horror
    Regie: Pat Higgins
    |
    Drehbuch: Pat Higgins
    Besetzung: Richard Collins, Scott Denyer, Dutch Dore-Boize
    Originaltitel: KillerKiller
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Was passierte eigentlich mit Hollywoods teeniemordenden Fieslingen, nachdem sie ihre Schandtaten vollbracht haben? Klar, einige werden nach einem letzten Aufbäumen vom Held des Films getötet, andere aber in ein psychiatrisches Hochsicherheitskrankenhaus eingeliefert, so dass ihre Mitmenschen zumindest bis zur nächsten Fortsetzung in Ruhe schlafen können. Doch was spielt sich hinter den schwedischen Gardinen genau ab? Gehen sich die Psychopathen gegenseitig an die Gurgel? Kämpfen sie um den Titel des bösesten Bösewichts? Oder erzählen sie friedfertig in Sitzkreisen von ihren verachtenswerten Taten? Pat Higgins greift in seinem missglückten Slasher „Killer Killer“ diese äußerst interessante Fragestellung auf und erzählt von einem dieser Hochsicherheitstrakte. Eines Morgens stehen dort alle Türen offen, die Wachen sind verschwunden und das Gebäude selbst wird von dichtem Nebel umgeben. Um das Geschehen noch etwas aufzuheizen, wird ein weiterer Fiesling losgelassen: Helle (Danielle Laws) ist eine aufreizende Blondine, die zunächst als klassisches Frischfleisch-Opfer auftritt. Doch sobald die Killer ihr zu nahe treten, beweist sie, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat: Mit scharfen Messern übt sie bittere Rache für die zahllosen Opfer der Horrorfilmgeschichte…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Killer Killer
    Von Jens Hamp
    Was passierte eigentlich mit Hollywoods teeniemordenden Fieslingen, nachdem sie ihre Schandtaten vollbracht haben? Klar, einige werden nach einem letzten Aufbäumen vom Held des Films getötet, andere aber in ein psychiatrisches Hochsicherheitskrankenhaus eingeliefert, so dass ihre Mitmenschen zumindest bis zur nächsten Fortsetzung in Ruhe schlafen können. Doch was spielt sich hinter den schwedischen Gardinen genau ab? Gehen sich die Psychopathen gegenseitig an die Gurgel? Kämpfen sie um den Titel des bösesten Bösewichts? Oder erzählen sie friedfertig in Sitzkreisen von ihren verachtenswerten Taten? Pat Higgins greift in seinem missglückten Slasher „Killer Killer“ diese äußerst interessante Fragestellung auf und erzählt von einem dieser Hochsicherheitstrakte. Eines Morgens stehen dort alle Türen offen, die Wachen sind verschwunden und das Gebäude selbst wird von dichtem Nebel umgeben. Um d
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard Collins
    Rolle: Perry
    Scott Denyer
    Rolle: Samuel
    Dutch Dore-Boize
    Rolle: Lawrence
    Cy Henty
    Rolle: Rosebrook

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2007.

    Back to Top