Mein Konto
    Verschwörer
    Verschwörer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Victor Saville
    |
    Drehbuch: Sally Benson
    Besetzung: Robert Taylor, Elizabeth Taylor, Robert Flemyng
    Originaltitel: Conspirator
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine junge Amerikanerin verliebt sich in einen hochdekorierten britischen Major, als sie Verwandte in England besucht. Kurz darauf heiraten die beiden, doch schon bald bemerkt sie, dass ihr Mann ein Doppelleben führt. Er arbeitet für den sowjetischen Geheimdienst, der die junge Frau als Bedrohung für seine Aktivitäten sieht und sie deswegen beseitigt will...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Taylor
    Rolle: Maj. Michael Curragh
    Elizabeth Taylor
    Rolle: Melinda Greyton
    Robert Flemyng
    Rolle: Capitaine Hugh Ladholme
    Harold Warrender
    Rolle: Colonel Hammerbrook

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1949
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1949, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1949.

    Back to Top