Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    44 Wertungen - 13 Kritiken
    Verteilung von 13 Kritiken per note
    2 Kritiken
    4 Kritiken
    3 Kritiken
    2 Kritiken
    0 Kritik
    2 Kritiken
    Deine Meinung zu Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage ?

    13 User-Kritiken

    Sandmann
    Sandmann

    User folgen 1 Follower Lies die 29 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 12. November 2010
    Was für ein Scheiß Film. Langweilig, 3D ist scheiße alle ist scheiße. Fickt euch alle.
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    User folgen 11 Follower Lies die 223 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 31. Juli 2017
    Als Beitrag zur frühkindlichen Schärfung eines Umweltbewußtseins pädagogisch durchaus wertvoll, hat "Sammy" leider einiges an storytechnischen Defiziten auszugleichen, was trotz guter Animation nicht immer gelingt. Sehr schade eigentlich.
    Cyberius F.
    Cyberius F.

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2012
    3D hui, Story pfui. Habe den Film auf 3D Blue-Ray gesehen, da er einer der besten 3D-Animationsfilme sein soll. Das trifft wohl tatsächlich auf die dritte Dimension zu, schöne Tiefen und Objekte die weit aus dem Bild ragen. So wie 3D eben sein sollte. Das ist aber auch schon das beste am ganzen Film. Handlung ist meiner Meinung nach nicht wirklich vorhanden. Eine Aneinanderreihung von an den Haaren herbeigezogener Ereignisse, was den Film unnötig in die länge zieht. Das wars. Fazit: Sehr schöne in 3D anzusehen, allerdings hätte es das auch als Kurzfilm getan. In 2D nicht empfehlenswert.
    hannahLuciaJ
    hannahLuciaJ

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 2. November 2010
    Ich würde den film am liebsten noch einmal ins kino anschaun gehn. Der film war einfach total lieb gemacht. Sammy ist so eine lieb gezeichnete schildkröte :) ich würde den film jeden weiter empfehlen ! :)
    strauss1971
    strauss1971

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 13. März 2011
    Habe den Film mit meiner kleinen Tochter gesehen. Ist wirklich niedlich gemacht aber auch teilweise traurig. Wir fanden ihn trotzdem ganz toll.
    Jens S.
    Jens S.

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 1. September 2016
    Schöner 3D Film für das jüngere Publikum, mit einer ökologischen Botschaft. Er muss sich nicht mit Findet Nemo messen.
    xen71
    xen71

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 13. März 2011
    Ein absolut trauriger Film ! Nichts für Kinder !! Es gibt eigentlich nur 2 Stellen, wo man ein wenig lachen kann, ansonsten ist SAMMY nur Schicksalschlägen ausgeliefert. Nur traurig ! Die Animation ist "gut", aber es gibt wirklich besseres. Sucht Euch einen anderen Film, wenn Ihr lachen wollt !
    Matthias2
    Matthias2

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 20. November 2010
    Habe den Film mit meinen Kindern gesehen, und wir fanden ihn super!
    seavidae
    seavidae

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2010
    Sammy ist so eine goldige Schildkröte. Der Film hat uns sehr gut gefallen. Die 3D Unterwasseraufnahmen ist toll. Auch für Kinder empfehlenswert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top